Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05, 13. SSW am 17.07.2020, 14:43 Uhr

Angelsound

Hallo Mädels ,

ich hab mir den Angel Sound gekauft .
Nach einer halben Stunde suche hab ich dann den Herzschlag unseres Babys gefunden .
Ist das schön , das ist so toll .
Hab dann die ganze Familie dran teilhaben lassen und alle waren begeistert .
Selbst der kleinste hat sich mit 7 so gefreut wegen des Herzschlages . Tolles Erlebnis.
Da braucht man 5 Ss bis man sich sowas zulegt.
Früher dachte ich immer das brauch ich nicht .
Klar ist es nicht zwingend notwendig , aber es ist schon ein schönes Erlebnis.
Schönes Wochenende euch allen

 
9 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Kyra1602, 14. SSW am 17.07.2020, 14:45 Uhr

Welchen hast du dir gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Tami05 am 17.07.2020, 15:17 Uhr

Diesen hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Maxi4 am 17.07.2020, 20:15 Uhr

Das stelle ich mir schon toll vor. Ich finde sowas aber echt teuer und ich glaube, ich wäre damit total unvernünftig. Würde jeden Abend 2 Stunden so daliegen und horchen und wenn ich den Herzschlag nicht finden würde, ins KH rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Kiwu2021, 21. SSW am 17.07.2020, 23:15 Uhr

Das sollte man tatsächlich nicht tun
Ich habe mir in der 1. Ss auch einen zugelegt. Allerdings max. 1x pro Woche für ein paar Sekunden genutzt. Als ich meinen Sohn dann regelmäßig gespürt habe, habe ich das Teil garnicht mehr benutzt.
In dieser ss bisher auch nur 2x genutzt.

Soll ja nicht so gut sein für die Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Tami05, 13. SSW am 18.07.2020, 7:01 Uhr

In Panik verfallen darfst nicht, wenn du nicht gleich was findest . Das war mir zuvor schon bewusst und hab mich gut belesen .
Gestern beim ersten Mal hab ich etwas gesucht , dann aber gleich gefunden. Jetzt weiß ich wo das Baby liegt .
Ich werde es nicht täglich nutzen, und dann auch nie lange ,und da ich sowieso in kurzer Zeit das kleine spüren werde , es dann auch nicht mehr benutzen .
Ich dachte mir halt letzte Ss, da probierst mal andere Sachen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Kiwu2021 am 18.07.2020, 7:25 Uhr

Ist schon toll, wenn man sich einfach mal versichern kann, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Maxi4 am 18.07.2020, 7:33 Uhr

Ich gönne es dir Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von KielSprotte am 18.07.2020, 7:59 Uhr

Also mein FA und meine Hebi haben eine klare Meinung zu den Dingern: ab in die Tonne damit!
Du erzeugt damit punktuelle Wärme direkt am Baby, welches sich ja gerade entwickelt, das kann nicht gut sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Nextmummy am 21.07.2020, 14:17 Uhr

Hey :) ich habe mir jetzt auch einen angelsound zugelegt und bin total zufrieden damit! Es ist einfach toll wenn man nochmal sie Gewissheit hat dass alles okay ist. Besonders da ich jetzt 4 Wochen auf den nächsten Termin warten musste (jetzt noch 2). Vielen Dank für den Tipp, hätte mir sonst ein anderes Gerät zugelegt. Bin Aber sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound

Hallo Mädels, ich habe mir die Woche eine angelsound gebraucht gekauft. Hatte meinen Anfang des Jahres verkauft, da die Familienplanung abgeschlossen war Habe heute auch das Herzchen gehört Bin so ...

von Blauregen, 11. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Habe es gestern Abend auf gut Glück mal mit dem Doppler probiert und siehe da - Ich habe den Herzschlag unsres Babys auf Anhieb gefunden!! So ein schönes Geräusch! Jetzt bin ich gleich wieder viel ...

von BabyNrDrei, 10. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag gehört Angelsound 10+2

Juhuuu, Mädels, mein Krümelchen lebt noch!!! Nachdem ich vorgestern den Angelsound (bzw. Sonoline B) vergeblich ausprobiert hatte, habe ich es heute nochmal getestet. Beim ersten Versuch wieder nix. War dann doch sehr verunsichert, weil so viele schreiben, sie haben da schon ...

von Elina76, 11. SSW 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 10+0 - nix

Hi Ihr. Ich bin heute 10 + 0 und habe mir einen AngelSound beziehungsweise einen Sonoline B Fetal Doppler zugelegt. Heute ausprobiert und natürlich nichts gehört. Also, irgendwelche von meinen Blutgefäßen habe ich gehört, aber das war ganz eindeutig nicht das Baby. Viel zu ...

von Elina76, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound 2 Herzschläge

Hey ihr lieben ,ich meld mich auch mal wieder :) Hatte mir ja wieder ein Angelsound zugelegt weil ich die 4 Wochen so quälend lang finde .. Ich hatte mich letztens schon vorgstellt und erzählt das ich ursprünglich wohl mit Drillingen schwanger war (da war ich in der 9.Ssw) ...

von Wolke198585, 13. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds

Wer von euch nutzt auch einen und hat das kleine schon schlagen gehört? Ich habe es die letzten Tage immer mal wieder probiert und heute hab ich es Richtig schnell gefunden und es hat wunderbar galoppiert das kleine

von 089dani, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound und Umstandsmode

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Hallo ihr lieben Ich komme aus dem Oktober Bus (ursprünglich) mein kleine Prinz ist jedoch schon am 14.7. zur Welt gekommen So jetzt zum eigentlichen Hat von euch jemand Interesse an einem angelsound mit halbvoller Flasche gel? Gekauft im April und nur ein paar mal ...

von Scharilein 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSound

Hi Mädels, hab von meinem bald Mann - ja in unfassbaren 3 tagen - ein total süsses geschenk bekommen. Bin ja immer sehr ängstlich, dass mit unserem Wurm was ist, er hat mir darauf hin ein AngelSound bestellt. Dort kann man die Herztöne des Babies hören. Auf dem Gerät steht zwar ...

von Chrissi2202, 11. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.