Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyNrDrei, 10. SSW am 14.06.2018, 13:09 Uhr

Angelsound

Habe es gestern Abend auf gut Glück mal mit dem Doppler probiert und siehe da -
Ich habe den Herzschlag unsres Babys auf Anhieb gefunden!!
So ein schönes Geräusch! Jetzt bin ich gleich wieder viel entspannter. Werde vll ein mal die Woche reinhören. Bei den Jungs hab ich es immer so lang gemacht bis ich sie spüren konnte, also 18. Woche oder sowas.
Ach ja, ich bin heute 9+6

 
5 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Schnu304, 9. SSW am 14.06.2018, 13:30 Uhr

Wow, so früh kann man es schon hören?

Das ist ja toll :) dachte immer frühestens in der 12. Woche... Ich überlege auch, mir eins zuzulegen, befürchte jedoch, dasbich mich dann verrückt mache wenn ich mal nichts höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von chrissy22, 9. SSW am 14.06.2018, 14:40 Uhr

Oh wie toll
Heute war meine Vorsorge Hebamme da, die hatte auch versucht was zu hören. Aber leider nichts....
Bin aber heute auch erst bei 8+2.
Das nächste mal wenn sie kommt bin ich in der 13.woche, da werden wir wohl definitv was hören sagte sie :)

Aber ich freue mich für dich. So ein schönes Gefühl was von en Mäusen zu hören :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jahaaaa! Ich auch!

Antwort von @ntje am 14.06.2018, 17:33 Uhr

Ich habe gerade auch gesucht und gefunden! Man, da bin ich auch jedesmal erleichtert.
Dieses " Galloppel galloppel galloppel....." ist echt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von infinity, 12. SSW am 14.06.2018, 17:52 Uhr

Das ist echt so ein wunderbarer Klang. Ich kann mein Kleines nun auch schon etwa seit Ende der 9. SSW hören. Wenn ich mich mal komisch fühle, gibt mir das totale Sicherheit. Morgens finde ich das Baby direkt auf Anhieb und höre dann gelegentlich mal für wenige Sekunden rein. Dann bin ich wieder beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Pinkypie21, 12. SSW am 15.06.2018, 8:38 Uhr

Hallo :) Ich konnte ab 9+0 was hören, was unglaublich war, auch auf gut Glück... Einfach toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound

Hallo, Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch!! Viele mögen's nicht in ihrem Bus,andere freuen sich. Also nehmt's mir bitte einfach nicht übel,dass ich euch hier meinen angelsound anbieten ...

von Schöfche 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.