Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 16. SSW am 15.07.2020, 23:10 Uhr

Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Es stresst mich so sehr, meine Gefühle, schneller gereizt genervt, und oft will man einfach seine Ruhe! Dan entsteht Streit! Weil die Personen nicht blicken, das man da gerade in einem anderen Zustand ist, oder wollen es nicht wahrhaben!
Ich werde echt noch verrückt wem geht es auch so??

 
5 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Antwort von Lisazuckerwatte2, 14. SSW am 16.07.2020, 5:00 Uhr

Guten Morgen,
Also bei mir ist es genau das selbe momentan nervt mich jede Kleinigkeit und naja ich werde dafür angemacht... Aber ich mache das ja nicht extra, also ich verstehe dich und weiß wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Antwort von SmileyDay, 16. SSW am 16.07.2020, 7:41 Uhr

Guten Morgen, ja so siehts aus man macht es nicht extra!!! Das schlimme ist ja noch, das man zu wenig schläft, soll ja auch nicht förderlich für die Laune sein!
Aber heute Nacht bei 17+4 Im Liegen, hab ich mein Baby gespürt, ne ganze Weile oh mein gott war das schön! Endlich jetzt wird das Gefühl ja mit Tag zu Tag stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Antwort von Babywunsch32, 15. SSW am 16.07.2020, 7:59 Uhr

Bei mir ist es so schlimm wie noch nie zuvor. Bin in der 15. Woche und heule wegen jeder Kleinigkeit. Mir tut alles und jeder Leid und ich fühle mich für alles verantwortlich.
Mein Mann ist auch schon genervt davon, aber da muss er durch
Ich denke, dass liegt an der Hormonumstellung und ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Antwort von CarmenMS, 16. SSW am 16.07.2020, 11:29 Uhr

Bei mir ist das zum Glück besser geworden. War ne Zeit lang ganz schlimm. Mein armer Mann war immer ganz erleichtert wenn ich gute Laune hatte ab und zu kommt es aber schon noch vor dass ich leicht gereizt bin. Wenn ich hundemüde bin, mein Kreislauf spinnt und meine Tochter einen Anfall hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen 😖 habt ihr noch?

Antwort von PieschieBK, 31. SSW am 17.07.2020, 6:30 Uhr

Nur ein kleiner Tipp. Wenn du 17+ bist, dann bist du in der 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohhhh Gott ich halte meine eigenen Stimmungsschwankungen nicht aus 😣

Ich weiss nicht ,ich finde das furchtbar ,wie ich gerade so drauf bin ,erst Maul ich meine Mutter an weil sie meine Erdbeeren gegessen hat,dan Pampe ich meine 9 jährige Nichte an ,weil wegen ihr ,ein Engel vom Grab fehlt ! Was mich schon echt ärgert ,ich hatte sie für meinen ...

von Kämpfer Maus, 5. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.