Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 13. SSW am 16.07.2020, 19:32 Uhr

Wie gehts euch so? Beschwerden?

Huhu, wie der Titel schon sagt- wie fühlt ihr euch gerade so?

Ich hab seit zwei Tagen tierische Bauchschmerzen (keine Krämpfe) - angeblich weil der Uterus jetzt so schnell wächst
Ansonsten zwickts in der Brust und ich bin unglaublich launisch. Mein armer Mann musste schon einiges ertragen

 
6 Antworten:

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 16.07.2020, 19:48 Uhr

Zurzeit geht es mir eigentlich ganz gut, bis auf ab und an zwicken im Bauch oder Brust. Meine Verstopfung ist mittlerweile auch besser geworden, bin aber immer noch total müde, vorallem nachmittags.

Und launisch bin ich auch ... da reichen schon kleine Sachen und ich könnte in die Luft gehen, dabei will ich das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von Zauberfee1985, 13. SSW am 16.07.2020, 21:11 Uhr

Hallöchen.
Mir geht's von den Beschwerden her auch gut, ab und an zwickt die Brust oder der Unterleib, bin stärker müde und ungeduldig wann denn nun das Bäuchlein wächst. Gestern bei der Vorsorge wurde der erste Ultraschall über den Bauch gemacht, zuerst hat das kleine geschlafen, dann ist es kurz herum gehüpft :)

Alles Gute euch weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von lila281, 12. SSW am 16.07.2020, 21:44 Uhr

Seit paar Tagen zippelt es wieder mehr im Unterleib. Da ist irgendwie das Gefühl, da tut sich was.
Und nachdem ich einige Tage Ruhe hatte ist mir heute wieder schlecht. Zwar nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber nervt trotzdem. Naja und müde bin ich eh fast durchgehend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von Gartenfee_2020 am 16.07.2020, 22:01 Uhr

Hihi das Rumgehüpfe hatte ich letzte Woche auch, das Kleine wollte erst nicht gemessen werden und ist wie ein Flummi hin und her gehüpft. Dann hat es wieder geschlafen und alles war gut :)

Ich bin auch wieder müde. Letzte Woche dachte ich, die Müdigkeit ist weg aber seit 2-3 Tagen brauche ich wieder jeden Tag ein kleines Nickerchen auf der Couch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von Lilalu25, 16. SSW am 16.07.2020, 22:25 Uhr

Naja, häufige Migräne, fast tägliche Kopfschmerzen. Gehe jetzt zum Neurologen und mal sehen ansonsten geht es mir ganz gut, keine schmerzen im Bauch oder so. Baby ist fleißig aktiv und tritt und die ersten Tropfen Milch kommen auch auch Thema Gewicht ist nicht wirklich typisch schwanger, habe aktuell heute -7,2 kg verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so? Beschwerden?

Antwort von Mel210, 15. SSW am 17.07.2020, 5:50 Uhr

Hallöchen,
Also ich habe so das Gefühl, dass bei mir jetzt alles kommt an manchen Tagen habe ich in der Magengegend Schmerzen die auch den ganzen Tag halten. Da hilft dann auch nur Wärme und Ruhe. Und müde bin ich nach wie vor. Und meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Sonst geht es mir soweit gut. Launisch und gereizt bin ich nur an manchen Tagen aber mein Mann hält das aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Beschwerden

Hallo an alle,:):)... ich traue mich mal jetzt zu sagen, ja, ich bin in der 6SS schwanger. Mit 40 zum ersten Mal und auf natürlichem Wege. Unglaublicher ,ohne jegliche Beschwerden, ausser einem leichten Ziehen im Bauch, was mir aber auch Sorgen macht. Habe Angst , dass etwas ...

von Saritat, 6. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden im Unterleib

Hallo ihr Lieben Die meisten von euch sind ja weiter als ich. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr um die 10./11./12. Woche auch wieder vermehrt ein komisches Gefühl im UL hattet? Macht vielleicht alles in dieser Zeit einen Schub? Ich habe aus der ersten SS leider super ...

von Juliette-Baguette, 11. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo, wollte mal fragen, wie es euch so geht? In meiner ersten SS hatte ich dauerhaft Schmerzen (periodenartig) mit Blutungen. Dieses ging bis zur Geburt und ich war stetig mit Angst behaftet. Nun habe ich auch wieder oft diese Schmerzen. Unsere kleine Tochter will und ...

von Duplo, 5. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Mädels welche Beschwerden habt ihr denn so vorzuweisen... bei mir ist das Mutterbänderziehen wieder sehr extrem geworden. Ausserdem hab ich so wässrigen Ausfluss ... bin schon wieder richtig nervös und hoffe das alles gut ist. Gerade weil ich ja diese Bakterien hatte. Wenn man ...

von Nubira84, 12. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo. Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Aber diesmal ist alles anders! Die Beschwerden bringen mich manchmal zur Verzweiflung! Übelkeit und Erbrechen kannte ich bei der ersten ssw überhaupt nicht. Diesmal leider schon außerdem tun ...

von Kerstin007, 11. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden - Rückschlüsse aufs Geschlecht

Hallo zusammen Ich kann mich aktuell wirklich nicht beklagen, dass ich Beschwerden hätte, vielleicht ein bisschen mehr müde, ab und zu Brustspannen und wenn wir Auto fahren, wird mir manchmal etwas schlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bis in den 5. Monat mit Übelkeit und ...

von alegria2014, 6. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die ersten Beschwerden

Hallo Ihr lieben, kämpft ihr auch schon mit den ein oder anderen Beschwerden? Montag habe ich einen (eher 3) positive Tests gemacht. Sofort hab ich mit dem Rauchen aufgehört. Dienstag im Nachtdienst hat sich dann die Grippe angekündigt. Durch's Aufhören hab ich seit dem ...

von Engelchen512, 5. SSW 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Schon jemand Beschwerden?

Ich bin nun heute 4+4 und ich habe kaum Beschwerden. Nur manchmal ein Ziehen im Unterleib und etwas mehr müde aber sonst geht's mir super... Hat jemand schon Übelkeit oder sonstiges? Ich fühl mich so "nicht schwanger " :-) kann es immer noch nicht glauben dass ich es ...

von Hawaiian 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Plötzlich keine Beschwerden?

Hallo ihr Lieben, ich habe sonst Probleme mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchziehen, Rücken, Müdigkeit, .... Heute geht es mir seid Wochen einfach mal gut ... Morgen früh schon um sieben habe ich meinen Gyn-Termin. Ich hoffe es ist alles gut und ich bekomme den ...

von Feenzauber, 8. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was habt ihr so für Beschwerden???

Ich bin wahnsinnig müde, und das den ganzen Tag. Meine Tochter hält mich gut auf trapp, so das mir es echt schwer fällt mit ihr die gewohnten Sachen zu machen. Mittags hab ich Übelkeit, das ist aber noch ok. Lg von der fast im Sessel einschlafenden ...

von blondesGift, 5. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.