Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani, 13. SSW am 21.06.2017, 7:44 Uhr

AngelSounds

Wer von euch nutzt auch einen und hat das kleine schon schlagen gehört?
Ich habe es die letzten Tage immer mal wieder probiert und heute hab ich es
Richtig schnell gefunden und es hat wunderbar galoppiert das kleine ist schon beruhigend wenn man 4 Wochen bis zum nächsten Termin warten muss.

 
8 Antworten:

Re: AngelSounds

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 21.06.2017, 8:12 Uhr

Guten morgen

ich hab ihn seit der 10. Woche, da hab ich ewig gebraucht um den Herzschlag zu finden, ich hör so 1 mal die Woche rein, nur für meine Beruhigung mittlerweile hört man es viel besser und ich find ihn auch sehr schnell... wunderschön, auch für meinen mann schön zu hören

heee und wilkommen im 4. Monat, ich rutsch morgen rein

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Zauberfee91, 10. SSW am 21.06.2017, 8:18 Uhr

Hab mir bisher keinen geholt, aber würde gerne, weil ich 4 Wochen warten auch viiiiel zu lang finde.
Allerdings habe ich Angst, dass wenn ich es nicht finde, mir tierische Sorgen mache.
Meinst du, dass wenn man einmal den Dreh raus hat, wo man suchen muss, es danach auch sicher immer findet?
Also ist es leicht zu handhaben?
Neben Angelsound gibt es ja noch so ein anderes, was mit Schallkopf ist und angeblich leichter zu handhaben sein soll.
Ab welcher Woche kann man das laut Gebrauchsanweisung nutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von 089dani, 13. SSW am 21.06.2017, 8:25 Uhr

Dankeschön lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 12. SSW am 21.06.2017, 8:28 Uhr

also wenn man mal den dreh raus hat findest ihn bestimmt ganz schnell. ich hab ihn seit der 10. Woche und hab ihn selbst da gefunden obwohl er erst ab der 13. Woche funktionieren sollte.

GLG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Thirsha, 10. SSW am 21.06.2017, 8:30 Uhr

Ab 12. Ssw laut hersteller.
Manche hören schon eher was.
Passiert oft das man ihn nicht findet da sie noch so klein sind und bewegen. Habe mir einen gebraucht geholt. 8+5 hört man nix. Allerdings will ich nicht zu lang suchen da es ja nicht unbedingt gesund ist. Ich denke für später ist es ganz gut. Aber man darf sich nicht rein stressen. Es muss einen immer bewusst sein das man durch aus mal nix hört. Bin auch überängstlich aber bisher beunruhigt mich es nicht nix zu hören. Sollte es mir doch mal zu sehr angst machen kommt es weg. Hat nur 15 € gekostet. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Zauberfee91 am 21.06.2017, 8:41 Uhr

Ja, das ist ja auch die Frage, inwiefern das gesund ist.
Man liest ja, dass es der Gesundheit nichts ausmacht, denn es ist ja keine Strahlung, sondern es sind nur Schallwellen.
Aber angeblich soll es das Kleine stressen, denn viele berichten, dass sobald sich die Kleinen bewegen können, sie gegen den Schallkopf/Angelsounds boxen, treten etc.
Ob das nun eine Form von Stress ist oder einfach nur spürbar ist und die Kleinen damit einfach nur spielen, konnte ich noch nicht herausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Nubira84, 11. SSW am 21.06.2017, 9:41 Uhr

Ich bin auch hin und her gerissen... zurzeit hätte ich so ein Teil gerne aber ich glaube mich würde es mehr verrückt machen. Zumal dann die kleinen auch irgendwann spürt. Die Teile gibt es aber zu Hauf bei eBay Kleinanzeigen. Also neu würde ich mir das nicht holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von pup5i, 12. SSW am 21.06.2017, 12:32 Uhr

Hab auch einen von der letzten ss. Damals hat es mich immer beruhigt, da habe ich aber auch später mit angefangen und das Herz immer gefunden und dann gleich wieder aufgehört.
Dieses mal habe ich natürlich schon früher angefangen, einmal das Herz gefunden und dann wieder nicht mehr. Muss schon sagen, dass ich sehr verunsichert war, aber heute hatte ich Termin und es war alles gut. Also zu früh kann es schon sehr verunsichern, aber ab einer ssw, wo man das Herz zuverlässig findet, hilft es super, die lange Zeit zwischen den Terminen zu überbrücken &522;
Werde den angelsound auf jeden Fall weiter verwenden, nicht zu oft allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.