Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 12.01.2022, 8:12 Uhr

An die Teilzeit Stillenden - wie schafft ihr dass alles?

Das ist nicht schlimm, wenn das Stillen nicht funktioniert. Ich hatte zwischendurch auch hinzu gefüttert, besonders wenn wir unterwegs waren. Ich dachte auch immer, dass er noch Hunger hätte, weil er nur kurz trinkt. Aber nach wie vor trinkt er relativ kurz 3-4 Minuten, das längste 8 Minuten und pro Mahlzeit nur an einer Brust. Er hat Abstände zu den Mahlzeiten zwischen 2 und 6 Stunden. Er ist relativ schlank, wächst in die Länge. Und er verwertet fast komplett die ganze Muttermilch, sodass er nur 1 Mal Stuhlgang pro Woche hat.
Die Pre-Nahrung ist schon so gut entwickelt, dass man keine Angst vor dieser Nahrung haben muss. Und sich dein Baby auch mit der Pre sehr gut entwickelt. Später fragt keiner mehr das Baby, ob es Muttermilch bekommen hat oder per Flasche ernährt wurde.
Wenn du dir zu viel Streß machst, dann mindert es auch die Muttermilch. Du musst dich gut fühlen damit.
Respekt, dass du Stillen, Abpumpen und Pre schon solange durchgezogen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.