Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steph87 am 11.01.2022, 18:24 Uhr

An die Teilzeit Stillenden - wie schafft ihr dass alles?

Liebe Grüße aus dem November.
Ich fühle gerade richtig mit dir. Mein Sohn kam im Mai 2020 zur Welt und hatte auch ein fliehendes Kinn sowie zusätzlich noch Probleme mit der muskelspannung. Ich habe auch 12 Wochen lang angelegt, dann gepumpt und dann die muttermilch in der Flasche gegeben. Zum Glück hat mein kleiner dann von einem auf den anderen Tag die Kurve bekommen und dann endlich effektiv aus der Brust getrunken. Daran hatte ich echt nicht mehr geglaubt. Ich habe in dieser Zeit so oft mit allem gehadert, wollte immer wieder mit pumpen aufhören und habe mich ehrlicher Weise um den Zauber der ersten babyzeit betrogen gefühlt.

Du kannst echt stolz auf dich sein, du leistest da wirklich unendlich viel um deine Maus mit Mumi zu versorgen. Und wenn es dir zu viel wird, dann ist das auch okay. Es geht nicht nur um die Bedürfnisse deiner kleinen, auch du musst schauen dass du nicht auf der Strecke bleibst. Jetzt bei meiner Tochter hat es von Anfang an gut mit dem stillen geklappt, das ist um so vieles einfacher. Das macht mir nochmal deutlich wie viel Energie die ersten Monate bei meinem Sohn gekostet haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.