Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von o Selina o am 10.08.2022, 23:23 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo...
Ich habe schon 2 Jungs...
Als das 2. kam war der Große 2,5 Jahre alt...Ich war mit dickem Bauch in der Kigaeingewöhnung...
Ich habe ihn mit einbezogen, er hat beim Wickeln zugesehen und ich habe ihm erklärt, dass das Baby nun auch meine Aufmerksamkeit braucht...
Außerdem schläft das Kleine am Anfang viel, so dass die Gewöhnung, bzw. Umstellung gar nicht so schlimm war...er hat auch viel mit seinem Bruder gekuschelt...

Also mein Tipp...bezieh das große Kind mit ein...stoße es nicht weg, wenn es Interesse zeigt...animiere es, auch mal alleine zu spielen...du könntest auch während dem Stillen einen Arm um Nr 1 legen und kuscheln...

Das klappt ganz sicher...du wirst sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.