März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 30. SSW  am 01.01.2021, 11:26 Uhr

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Hallo ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich wollte mal in die Runde fragen wie viele Ruhepausen ihr Euch so nehmen könnt.

Ich habe ja zwei aktive Mädels im Alter von 3 und 6 Jahren.
Bisher ging es mir körperlich ja auch sehr gut, aber in den letzten Tagen hat mein Bauch einen riesigen Sprung gemacht, ich bin erkältet, schlafe schlecht und fühle mich einfach nur noch erschöpft ( körperlich wie seelisch).

Die letzten 3 Tage waren wir viel im Schnee draussen und ich bemühe mich wirklich so viel wie möglich zu unternehmen. Die Kinder brauchen viel Bewegung und Aufmerksamkeit. Ihnen fehlt der Kindergarten, die Hobbys usw...Zuhause streiten sie viel, was mich zusätzlich an meine Grenzen bringt. Wir haben ein großes Haus und auch wenn ich viel liegen lasse, ist es dennoch viel Arbeit.

Ich habe kaum Möglichkeiten mich mal hinzulegen. Mit Glück "darf"ich das mal einmal in der Woche. Darum muss ich dann betteln und kann ja so dankbar sein.

Ich weiß, ich jammer ganz schrecklich, aber momentan kann ich nicht mehr und frage mich wie es nach der Geburt wird. Ich freue mich auf die Kleine ( sie ist ja ein absolutes Wunschkind), aber gerade weiß ich nicht wie ich auf die Idee vom erneuten Kinderwunsch gekommen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.