März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 32. SSW am 01.01.2021, 18:45 Uhr

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Ich bekomme ja mein 7 Kind und Unterstützung von der Familie habe ich hier auch nicht . Meine Mutter hat nur mich bekommen und wird nie verstehen wie man soviele Kinder haben will und dann auch noch bewusst bekommen hat, die Mutter meines Mannes ist schon über 20 Jahre Tod, seine Stiefmutter hat nicht wirklich Interesse an uns ( ist ok ist halt nur oberflächlich). Mein Mann hilft extrem viel mit, hat er immer schon und ohne so einen Mann hätte nicht soviele Kinder, aber hart ist es trotzdem im Moment, der Zucker macht bei mir Terror ich bekomme Ödeme am rechten Becken/Oberschenkel muss halt gehen , ich weiß das ich definitiv am 5.3 spätestens eingeleitet werde, die guten zwei Monate muss ich halt durch kriegen unsere noch jüngsten sind 3 4 und 6 Jahre dann kommt der 11 jährige mit seinem ADHS es wird schon klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.