März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rose2021, 32. SSW am 02.01.2021, 6:51 Uhr

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Ich habe auch drei Kinder Zuhause (9 Jahre, 7, Jahre und 5 Jahre) und bin in der 32. SSW. Ich merke auch das ich immer weniger belastbar bin. Und es mir psychisch nicht so gut geht. Den Dezember waren wir gefühlt in Quarantäne +Schulferien und ich war nur Zuhause mit den Kindern. Wir durften ja nicht raus. Ich würde mich tatsächlich auch freuen,wenn Schule und Kita im Januar wieder starten. Ich hab mir wieder angewöhnt einen Mittagschlaf zu machen seitdem geht's besser. Merke aber einfach das die Kinder so unausgelastet sind trotz viel Platz und Garten. Es fehlen die Freunde und soziale Kontakte.bsie streiten ziemlich viel was sie sonst nicht machen...und ich hab inzwischen auch so ein riesen Bauch und ein sehr aktives Mädel drin und bekomme auch schnell einen harten Bauch,wenn ich zuviel mache. Putzen und aufräumen ist so anstrengend. Aber ich habe zum Glück einen tollen Mann und er hilft mir sehr viel und sagt mir auch immer das ich Pause machen soll. Er hat jetzt noch zwei Tage Urlaub und das nutze ich aus;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.