Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 20.10.2019, 21:05 Uhr

An die Mehr-Gebärenden

Meine erste ging von blasensprung bis zur geburt ca 8 std davon waren aber "nur" 3 std wehen, sie war die einzige ohne Einleitung

Ich ha gelesen dass man bei einleitung nicht nach Beginn der medikamentengabe rechnet sondern nach blasensprung oder wehen bis zur geburt
So war es bei Nummer 2 20 Minuten und bei Nummer 3 knapp 10 Minuten und das ist zwar schnell aber einfach unglaublich schmerzhaft wenn in 5 Minuten der Muttermund vollständig auf geht und es keine wehenpause gibt (also war Nummer 3 am schnellsten )

Ich weiss also leider nicht wie es gewesen wäre, wären die Geburten von allein losgegangen (ich bin wohl keine große Hilfe um deine Frage zu beantworten )

Ich empfand nur die Nachwehen von kind zu kind schlimmer und mir graut es jetzt schon total davor

Ich finde aber meine vorrednerinnen haben schon sehr tolle Sachen geschrieben

Jede geburt ist anders ich würd versuchen dem ganzen einfach total positiv entgegen zu sehen und dir das nicht zu Herzen zu nehmen was die doofe Hebamme sagt (ich hab das Gefühl grad gibt es viele die keinerlei Empathie besitzen wenn ich so in allen monatsforen so durchstöber)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.