Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 32. SSW am 18.10.2019, 15:28 Uhr

Good news

... anstatt Fake news:

War grad zur Dopplerkontrolle beim FA, und heute war kein Notching und kein erhöhter Widerstand mehr feststellbar!

Sorry an alle Hundefreunde, aber bei meiner Schwangerschaftsvorsorge wird ja wohl „der Hund in der Pfanne verrückt“! Naja egal, Hauptsache, eine Besserung ist eingetreten und ist überhaupt möglich, das sagt einem ja auch (fast) keiner vorher, dass eine Besserung überhaupt möglich ist.

Und jetzt ist mir sage und schreibe ein Intervall von 10 d bis zum nächsten Termin erlaubt. Freiheit! Ob das gut gehen kann? Und mehr noch — was passiert dann wohl als nächstes in der Seifenoper?

Wünsche Euch ein schönes WE. Danke noch mal an alle, die mir so lieben Zuspruch gegeben haben, das bedeutet mir viel und hat offenbar geholfen!

 
10 Antworten:

Re: Good news

Antwort von Peggy50 am 18.10.2019, 15:36 Uhr

Ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Lilifee112 am 18.10.2019, 16:22 Uhr

Na das klingt doch super da kannst du das WE genießen... freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Suserl81 am 18.10.2019, 16:50 Uhr

Erleichterung!!! Ich freu mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von NancyD am 18.10.2019, 16:53 Uhr

Super Neuigkeiten...freue mich für euch!

Habt ein schönes und ruhiges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von alicebrown am 18.10.2019, 17:40 Uhr

Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Marzipansprotte am 18.10.2019, 18:16 Uhr

Na siehst, das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Tin2385, 33. SSW am 19.10.2019, 13:00 Uhr

Klasse -‚ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von MeinStern am 19.10.2019, 14:13 Uhr

Ach wie schön zu lesen
Es freut mich sehr für dich

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von nyla, 34. SSW am 19.10.2019, 17:40 Uhr

Tolle Nachrichten!
Das hört man doch gern. Freut mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Good news

Antwort von Aurora_ am 20.10.2019, 7:59 Uhr

Danke, Ihr Lieben, ich freu mich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.