Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 29.06.2008, 18:15 Uhr

An die Krankenlager

in Deutschland und Österreich.Wie geht es euch denn?Seid ihr alle wieder auf dem Weg der Besserung.
@motte:da hat es euch ja heftig erwischt.So ging es uns doch kurz nach Pfingsten,Da hatte die koplette Familie diesen Virus.Das war im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen.Heute weis ich,der war sehr ansteckend.Wir haben auch noch einige angesteckt.
@renchen:und wie geht es dir.Habe mir schon orgen gemacht,weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe.Hoffe,du hast die Sommergrippe hinter dir gelassen,und nicht auch noch die ganze Familie mitangesteckt.Das wäre echt übel,wo wor doch jetzt endlich Sommer haben.
Habt ihr eigentlch schon Sommerferien?Bei uns geht es noch vier Wochen,aber die letzten Arbeiten sind schon geschrieben.
So,bin schon ganz aufgeregt wegen heute abend.Renchen ich hoffe du drückst auch uns die Daumen.
Vielleicht finden wir mal wieder einenTermin zu chatten.
Also bis bald und Daumen drücken nicht vergessen.
lg susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.