Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kristina94  am 19.05.2018, 10:39 Uhr

An die Entbundenen: Wie geht es Euch? Wie mobil seid Ihr?

Ich fühle mich schon ziemlich fit ist aber auch schon 3 Wochen her. Ich habe mich überhaupt nicht geschont. Als ich Gefühl in den Beinen hatte habe ich mich alleine auf die Bettkante gesetzt, wollte einen fiten Eindruck machen damit ich zu meiner Tochter kann
Am 4 Tag bin ich nach Hause und habe alles so wie immer gemacht. Meine 1 jährige Tochter getragen auch die Treppe hoch, den Haushalt, Einkaufen usw. Die erste Woche war ich auch viel unterwegs (3-4mal) ins Krankenhaus fahren 10km und dann noch ein Stückchen gehen weil es sehr schwierig ist einen freien Parkplatz zu finden. Abends war ich aber so was von fertig und lag nachts wach mit starken schmerzen. Mein Mann konnte mich wenig unterstützen weil er viel arbeitet und auf Bau ist.
Das war eine scheiß Zeit gewesen und ich hätte mir mehr Ruhe gewünscht.
Aber die Narbe ist unauffällig, drumherum Taub aber nicht angeschwollen. Ich hoffe die Narbe ist gut von innen verheilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.