Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine 2000 am 17.05.2018, 18:35 Uhr

?

Hallo hat jmd Erstarrung mit rizinusöl

 
5 Antworten:

Re: ?

Antwort von Janine 2000 am 17.05.2018, 18:36 Uhr

Erfahrung*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Späti79, 39. SSW am 17.05.2018, 18:43 Uhr

Sollte man defintiv nicht ohne Begleitung ubd Empfehlung der Hebamme anwenden. Da können ganz schnell ganz massiv Wehen entstehen.
Ich hab es zweimal unter geplanter Hausgeburt angewandt und kann nur zu einer mega Vorsicht raten. Meine Hebamme sagte Freitag auch noch mal, dass man es ohne Hebamme gar nicht und erst recht nicht selber indiziert nehmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Equi am 17.05.2018, 19:53 Uhr

Finde die Idee auch nicht gut. Würde es an deiner Stelle nicht machen, wobei ich deinen Wunsch nach der Geburt verstehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von HappyMom1212, 30. SSW am 17.05.2018, 21:07 Uhr

Bitte nicht, das geht 321 Ratz fatz auf den Kreislauf und dann ist das nur noch Stress für den Körper und Stress bei Mama heisst null wehen, da der falsche Zeitpunkt ein Baby zu gebären, oder gar nich schlimmer, Baby bekommt Stress ab und kackt ins FW macht es grün die Folge ach neee lass das mal lieber. Entspann dich, kuschelt, habt Sex (danach 2 Stunden nicht pipi machen oder aufstehen, am besten gleich eisnchlafen) wenn gar nichts geht Hebamme nach UT-Öl fragen bekommt man auch in der Apotheke nach Stadelmann tut gut und stubst ganz sanft. Heublumendampfbad, entspannt und ist angenehm für dein Gewebe. Sonst gibt es noch Geburtstee (1stange Zimt, Ingwer, Nelken 5stk., Verbenenkraut "eisenkraut" nicht zu viel 1 El auf 1 l Wasser kochen lassen und dann trinken 1 Tasse maximal am Tag und warten bis Wehen einsetzen. Kommen keine wehen ist Baby einfach nicht soweit, oder ich hab schon ganz oft mitbekommen, dass die Babys ganz genau wussten, was abgeht und nicht ohne Grund normal kommen wollten! Alles Liebe aber bitte nicht ans Rizinusöl gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Dorobe84 am 18.05.2018, 0:21 Uhr

Ich hab zuhause vor dem ersten Kind ein Tag nach dem ET einen Coktail mit Rizinusöl, Zimt, Aprikosensaft und Sekt getrunken.
Bei mir ist garnix passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.