Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014, 39. SSW am 16.05.2018, 16:44 Uhr

Wie geht's den noch Kugelnden?

Bin ja erst 39. Woche, von daher kann es auch gut noch über 2 Wochen gehen bis ich entbinde. Wie geht es euch allen?
Hatte heute früh meinen ersten fiesen Wadenkrampf. Autsch, das tut weh... Muss wohl wieder regelmässig Magnesium nehmen.
Ansonsten fühle ich mich gerade voller Energie, ziehe noch kleinere Projekte zu Hause durch. Heute werden noch Blumen im Garten gepflanzt. Und dann hoffe ich, dass es bald losgeht.

Allen kürzlich Entbundenen wünsche ich übrigens von Herzen alles Gute und wunderschöne erste Tage mit euren Babys!

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's den noch Kugelnden?

Antwort von MamaMitHerz2013, 41. SSW am 16.05.2018, 18:44 Uhr

Ich bin heute bei 40+2 und hatte heute wieder CTG. Am Montag waren Wehen zu sehen und Minimaus war sehr aktiv. Es wurde auch nochmal US gemacht (der letzte war in der 28.ssw). Sie schätzt das Gewicht auf 3000g und Fruchtwasser und Plazenta in Ordnung. Sie konnte aber das Köpfchen zurück schieben. Also hatte sie sich wieder aus dem Becken gelöst.

Heute war Minimaus die ganze Zeit am schlafen und von wehen nichts zu sehen. Sie wollte nochmal das Köpfchen Tasten. Und es ist wohl wieder ganz leicht ins Becken gerückt. Mutter Und ist zwar weich, aber voll geschlossen. Zum GMH hat sie nichts gesagt. Aber es deutete absolut nichts auf den Beginn der Geburt hin. Aber man weiß ja, dass es sich von einem auf den anderen Moment komplett ändern kann (hoffentlich dann wenn mein Freund zu Hause ist bzw. unser grosser versorgt ist).

Naja jetzt muss ich wieder Freitag nochmal zum CTG (da ist nur ihre Vertretung da) und wenn sich bis Sonntag nix tut muss ich da zur Kontrolle in den Hebammenkreissaal und ich denk, dass dort wegen Einleitung besprochen wird.

Sonst Aktivitäten oä machen wir zur Zeit nicht mehr. Nur Sachen die hier in nächster Nähe sind. Bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den noch Kugelnden?

Antwort von spanisheye, 39. SSW am 16.05.2018, 19:39 Uhr

Bin auch in der 39 ssw und hatte eine VU.unsere kleine ist endlich ins becken gerutscht und ist somit endlich in der Startposition. Mumu ist noch hoch, aber wir werden sehen.

Ich wünsche auch allen Ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's den noch Kugelnden?

Antwort von Späti79 am 17.05.2018, 11:01 Uhr

Ich bin auch noch da....39. SSW und ich bin sehr gespannt, wann es denn dann losgehen wird.
Mir geht es soweit gut. Manchmal zwickt nun die Symphyse oder der Rücken, ansonsten ist aber alles top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.