Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pummelmama  am 19.05.2018, 20:15 Uhr

An die Entbundenen: Wie geht es Euch? Wie mobil seid Ihr?

Hallo,
ich hab heute vor 10 Tagen per Kaiserschnitt entbunden. War heute zum ersten Mal richtig raus (etwas bummeln und einkaufen), danach noch Besuch bekommen und jetzt bin ich echt platt. Dachte am Wochenende könnten wir ein paar Ausflüge machen, aber das haben wir jetzt gestrichen. Es heißt ja nicht umsonst Wochenbett. Ich mein man muss ja nicht streng liegen aber vielleicht sollte man es doch etwas langsamer angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.