Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von good4nothing am 19.05.2018, 10:24 Uhr

An die Entbundenen: Wie geht es Euch? Wie mobil seid Ihr?

Meine Hebamme ist was das Wochenbett angeht zwar eher streng, aber auch nicht weltfremd. Mit vier Kindern kann man sich nicht wochenlang ins Bett packen. Und ja, der Hintern tut mir hin und wieder auch weh vom Dauergeparktsein. Ich gehe seit einer 1,5 Wochen regelmäßig mit den zwei kleinen raus, mute mir aber nicht zuviel zu. Bei Überanstrengung neige ich schnell zu Brustentzündungen, mittlerweile kenne ich meine Warnsignale, da mach ich generell etwas langsamer. Haushalt und Garten mach ich wie ich Zeit habe und wie fit ich bin. An und für sich geht es mir aber jetzt nach 2,5 Wochen auch recht gut. Ich habe nur hin und wieder Beckenbodenkrämpfe, fühlen sich fast wie Nachwehen an, das ist das einzige, was mich einschränkt.
Seit heute geht mein Mann wieder arbeiten, das heißt dann auch, ich muss wieder mehr alleine regeln. Mal sehen, wie erfolgreich das wird.
Aber als Fazit würde ich euch gern sagen:nutzt die Zeit jetzt wirklich zur Erholung. Wenn die kleinen erst mal größer sind, packt uns keiner mehr in Watte. Wochenbett ist auch ein wenig Entschädigung für Schwangerschaft und Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.