April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28, 25. SSW  am 20.12.2015, 11:48 Uhr

An alle

Ich wünsche euch einen schönen 4 Advent und da es ja jetzt nur noch knapp 4 Tage sind: Allen ein schönes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir sollten es genießen, das nächste Jahr wird ja erstmal körperlich etwas anstrengender, bis wir dann unsere kleinen Wunder im Arm halten dürfen! Aber das schaffen wir auch, mit DEM Ziel vor Augen!

 
6 Antworten:

Re: An alle

Antwort von Chrissi1404, 25. SSW am 20.12.2015, 12:20 Uhr

Das wünsche ich auch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von naddie82, 23. SSW am 20.12.2015, 12:23 Uhr

Danke ich wünsche Euch auch ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Kinol, 22. SSW am 20.12.2015, 12:42 Uhr

Danke!!! Auch ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von lianamilano, 26. SSW am 20.12.2015, 13:16 Uhr

Wir wünschen euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein schönen 4 Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von knuspi, 25. SSW am 20.12.2015, 17:35 Uhr

Das wünsche ich euch auch
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle

Antwort von Kamon78, 24. SSW am 20.12.2015, 21:05 Uhr

Danke schön!
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advend und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.