April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyParents, 24. SSW am 17.12.2015, 19:28 Uhr

24. SSW - Baby ununterbrochen in Action

Guten Abend
Ich bin heute bei 23+0.
Seit ungefähr 3 Wochen spüre ich nun deutliche Kindsbewegungen. Diese sind immer kräftiger und auch von außen zu sehen.
An manchen Tagen bewegt sich das Baby gefühlt den ganzen Tag, an anderen Tagen ist fast komplett Ruhe.
Heute bewegt sie sich wieder ununterbrochen.
Ich wollte fragen, ob das normal ist oder sich das Baby sich auch an irgendwas stören kann und deswegen nicht schlafen kann und sich damit über anstrengt? Oder ist es einfach so dass es sich an manchen Tagen richtig auspowert und dafür am nächsten Tag umso ruhiger ist um sich auszuruhen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder kennt es jemand?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action

Antwort von Carli14, 24. SSW am 18.12.2015, 9:17 Uhr

Ich kenne das auch.
Bin heute 23+0 und der kleine Mann Word immer kräftiger. Sehe jetzt auch schön seit ein paar Wochen die Bewegungen von außen. Er ist auch ständig in Bewegung. Habe zwar eine Vorderwandplazenta aber da boxt er sich auch durch
Es ist zwar manchmal sehr sehr stark und auch so doll dass ich mich teilweise erschrecke aber so merken wir wenigstens dass es ihnen gut geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action

Antwort von knuspi, 25. SSW am 19.12.2015, 11:16 Uhr

Auch ich kenne das. Mal merke ich es 5-10 mal am Tag und manchmal nur 1-2 mal. Vielleicht brauchen sie dann einfach mal ne Pause. Ich mach mich dann aber auch immer verrückt. Kann mich dann auch auf den Kopf stellen das bringt nichts. Wenn sie nicht will dann will sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24. SSW - Baby ununterbrochen in Action

Antwort von Isabel1411, 26. SSW am 21.12.2015, 9:52 Uhr

Das ist bei mir auch manchmal so. Manche Tage ist volles Actionprogramm angesagt. Andere Tage spüre ich kaum was.
Zur Zeit sind wieder so paar Tage, wo ich die Maus nur ganz selten - und dann auch nur zaghaft spüre. Da mach ich mir dann gleich wieder unmögliche Gedanken, dass vielleicht etwas nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.