April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freya2002, 23. SSW am 15.12.2015, 13:35 Uhr

Endlich Outing

Wir waren gestern Abend zum zweiten mal beim Organultraschall, da unser Krümel vor 2 Wochen so blöd lag und so aktiv war, dass man kaum etwas sehen konnte. Also gestern nochmal hin.

Mein Mann war jetzt das dritte mal dabei und wollte diesmal unbedingt wissen was es wird. Wir hatten ja eine Tendenz zum Mädchen. Mein Mann hat den Arzt dann schon nach 1 Minute Ultraschall gefragt was es denn nu wird in dem Moment hat sich das Kind gedreht und uns einen Blick zwischen die Beine werfen lassen. Und wir bekommen eine kleine Prinzessin.

Alle anderen Werte sind auch top, die Lütte ist auf den Tag genau entwickelt und immer noch sehr aktiv. Aber mein Mann und ich sind auch so also passt es. Die Lütte war sehr kooperativ gestern und dann hat der Arzt noch ganz kurz umgestellt auf 3D und ein Bild gemacht. Anbei schicke ich das Bild vom Gesicht unserer kleinen Prinzessin.

Tut mir leid für den langen Text. Aber ich bin so glücklich und das wollte ich hier mit euch auch teilen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Endlich Outing

Antwort von lemoni, 24. SSW am 15.12.2015, 19:38 Uhr

schön das alles gut ist freut mich für euch und eure Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Outing

Antwort von Kamon78, 23. SSW am 15.12.2015, 20:21 Uhr

Hi,
Supi, das alles in Ordnung war und zum Mädelouting!
Und die 3D Bilder sind soooooo schön! Tolle Technik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.