April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemoni, 24. SSW am 15.12.2015, 18:08 Uhr

PiaMarie

hallo, ich wollte mal fragen wie dein Schall heute Mittag verlaufen ist
lg

 
3 Antworten:

Re: PiaMarie

Antwort von PiaMarie, 21. SSW am 15.12.2015, 20:30 Uhr

Vielen lieben dank der Nachfrage :-)

Alles soweit gut, was sie überprüfen konnte. Also Rücken, Bauch, Lippe & Kiefer ist auf jeden Fall geschlossen :-) was natürlich sehr gut ist. Alle anderen Organe sind soweit auch in Ordnung. ob der weiche Gaumen zu ist, kann man leider nicht im Ultraschall sehen (mein Sohn hatte ja auch nur den weichen Gaumem offen), aber das Kinn war normal und gut darstellbar. Das war für mich der entscheidende Satz. Auch das Herz ist normal entwickelt.

Ja ich bin wieder positiv gestimmt und mir ist schon ein Stein vom Herz gefallen. :-)
Outen wollte sich das Kindchen nicht, es hatte den Oberschenkel "gut geparkt" :D sie hatte allerdings "nichts gefunden" und sie meinte es könnte zu 60% ein Mädchen sein :-) aber das wäre egal :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PiaMarie

Antwort von Liszy am 15.12.2015, 22:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PiaMarie

Antwort von Kamon78 am 16.12.2015, 8:26 Uhr

Hi,
Na das klingt doch prima! Freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.