April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ulfundtina, 7. SSW am 15.08.2010, 21:13 Uhr

an alle die schon kinder haben....

Ja, bei mir ist es auch so, habe einen dickeren Bauch, die Hosen kneifen etwas, aber ich habe durch die Übelkeit noch nicht zugenommen...

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich vom kinderwunsch.

Guten Morgen Mädels Meine Überschrift sagt schon alles. Es ist wie es ist nach fast zwei Jahren geb ich auf. Es ist für mich an der Zeit zu akzeptieren das es einfach nicht nochmal klappen möchte. Euch allen eine schöne Zeit und hoffentlich darf jede bald von euch positiv ...

von MaViMa 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An die Mamis, die schon Kinder haben...

Wie waren eure Geburten?? Habt ihr spontan entbunden, Einleitung oder geplanter KS? Meine Geburt war einfach nur der Horror :( Klar nimmt das jede Frau anders auf usw. Aber für mich war es wirklich kein schönes Erlebnis. Aber möchte eigentlich auch keine KS deswegen. ...

von ina2902 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderflohmarkt

Hallo, ich habe letzte Woche auch positiv getestet. Ich erwarte mein 3. Kind. Meine Tochter ist 4,5 Jahre, mein Sohn heute genau 10 Monate. Ich bin verheiratet und wir wohnen im schönsten Bundesland: Schleswig-Holstein. Ich war heut Vormittag auf einem Kinderflohmarkt im ...

von Brinchen1985, 6. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Urlaubsempfehlung Schweden mit Kindern der Wahnsinn :)))

Hallo liebe (bald) Mamas, wie schon geschrieben sind wir gerade in Schweden unterwegs.Jeden Tag wo anders :) Auf Grund des Wetters haben wir uns heute in ein Hotel verkrochen :) Aber wir hatten bis heute um die 25°C. Seehr angenehm :) Dieses Land ist sooo unglaublich ...

von --Leanne--, 6. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An alle die schon Kinder haben! wie wollt ihr eure Geburt haben?

Ich weiß man macht sich jetzt schon unnötig Sorgen! Jedoch wollte ich euch Fragen wie eure Geburt aussehen soll?? Ich habe ja nun schon 2 Kinder beide Spontan Geboren! Jedoch werde ich wenn es dann geklappt hat an die Geburt mit riesen Angst ran gehen! Mein ...

von PhilundLucas-Mum 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.