April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 8. SSW am 14.08.2010, 22:37 Uhr

beschwerden

Hallo zusammen,

wollt mal fragen was ihr für Beschwerden habt??
Also ich hatte bis Freitag mit Übelkeit Bauchweh und auch Schwindelgefühl zutun es ist komischerweise seit dem ich dann am Freitag beim FA war alles weg bis auf ab und an morgends mal schwindelig aber sonst alles super wieder

Lg Nicki mit Celina u Bauchkrümel

 
4 Antworten:

Re: beschwerden

Antwort von SamantaDelux, 8. SSW am 15.08.2010, 9:12 Uhr

Hallo,

also mir spannt nur die Brust und sie ist sehr berührungsempfindlich und ich hab mal ab und zu ein flauen Gefühl im Magen. Übergeben hab ich mich noch gar nicht. Und irgendwie finde ich, dass mein Bauch nicht mehr so flach ist wie vorher. Irgendwie leicht aufgequollen. Auch wenn mein Mann mich für verrückt hält. Aber ich kenne meinen Körper und der Bauch war vorher flacher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerden

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 15.08.2010, 9:18 Uhr

mir ist nur immer flau im magen, aber übergeben musste ich mich noch nicht. mich plagt nur die müdigkeit, und die schlappheit. und seit gestern spannt mir meine hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerden

Antwort von Mausi84, 6. SSW am 15.08.2010, 12:05 Uhr

Hi,

also mir ist immer wieder übel. Am schlimmsten abends. Und leicht schwindelig war mir auch schon. Mein Bauch ist auch irgendwie empfindlicher. Ich mag jetzt schon meine Hosen nicht mehr wenn ich den Knopf zu mach. Das war bei meinem Sohn damals auch ziemlich früh so und ich hab dann ab der 11. SSW auch Umstandshosen getragen, obwohl noch nicht wirklich ein bauch da war. War aber einfach angenehmer. Mal sehen wann ich dieses mal bei den Klamotten umsteig...
Ich hoff nur sooo sehr, dass die Übelkeit nicht wieder so schlimm wird wie bei meiner 1. SS. da hab ich mich wochenlang übergeben und 3,5 kg abgenommen.
Naja, es heißt ja jede ss ist anders. also mal abwarten...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beschwerden

Antwort von püppi09, 5. SSW am 15.08.2010, 13:16 Uhr

Bisher noch gar nichts. Ich fühle mich fit und total wohl.
Ich hoffe es bleibt so.. in meiner 1. Schwangerschaft gings mir total dreckig, hab wochenlang täglich gebrochen, war müde und schlapp.

LG Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Beschwerden

Guten Morgen ich habe am Donnerstag meinen ersten Kontrolltermin. Langsam werde ich etwas nervös, weil ich kaum was merke. Bei meiner ersten SS taten meine Brüste sehr weh und ich musste nachts ständig aufs Klo. Und jetzt nix, man liest ...

von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Frage zu Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin nach einer langen Kinderwunschbehandlung nun endlich das erste Mal schwanger und hoffe dass es so bleibt!! Ich bin in vielem so unsicher.... habe gestern und vorgestern Abend/Nacht kurz mensartige Schmerzen gehabt....nicht lange, ca 4-5 Min und ...

von hoffnung83, 5. SSW 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr?

Hallo liebe Mit-Kuglerinnen, ich bin zum ersten Mal schwanger und habe trotz meiner bereits 34 Jahre, so herzlich gar keinen Plan vom schwanger sein (-: Ich bin heute 6+1, also in der 7. Woche und ich merke quasi nichts. Bis letzte Woche hatte ich öfter mal starke ...

von berlinchen10, 7. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keinerlei Beschwerden noch "normal?"

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es unter euch noch jemanden gibt, der noch keine Beschwerden hat. Ich bin jetzt Ende 7. Woche und bis vor einer Woche hatte ich noch ab und zu ein Ziehen oder ähnliches, aber seit dem nichts mehr. Mir ist in keinster Weise irgendwie ...

von Ninkashi, 7. SSW 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.