April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 8. SSW am 15.08.2010, 9:21 Uhr

Pickel???

Hallo nochmal,

sagt mal wie sieht eigentlich eure Haut aus? Bei mir ist es ganz normal bisher, hab keine Pickel bekommen. Aber ne Bekannte von mir, die hab ich vor kurzem wieder getroffen und die hatte mit Beginn der SS plötzlich extrem schlimme Akne. Ist das normal und geht des nach der SS wieder weg?

 
5 Antworten:

Re: Pickel???

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 15.08.2010, 9:26 Uhr

ich habe auch wieder seit beginn der ssw vermehrt akne...bei meiner grossen tochter habe ich die akne bekommen und nach der schwangerschaft weiterhin behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel???

Antwort von nessa1710, 6. SSW am 15.08.2010, 10:18 Uhr

ich hab so viele pickel die hatte ich bei meinem sohn nicht gehabt voll iggggit aber naja ne^^ wer damit schon fertig^^


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel???

Antwort von Anna Virginia, 7. SSW am 15.08.2010, 10:33 Uhr

Ja die gehen wieder weg :-)

Habe das auch jedesmal....leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel???

Antwort von Mausi84, 6. SSW am 15.08.2010, 11:54 Uhr

ich bekomm auch pickel während der ss. geht aber auch wieder weg.
Das ist noch eine der weniger schlimmen nebenerscheinungen der ss. (find ich) Übelkeit und erberechen sind viel schlimmer. *jetzt schon angst hab*

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel???

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 15.08.2010, 12:02 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS besonders schlimm Pickel am Dekollete. Diese habe ich nun auch wieder. Und nach der Geburt hatte ich im Gesicht schlimmste Akne. Aber das hatte sich auch nach 1 - 2 Wochen wieder gegeben. Im Dekollete das gab sich bei mir nach den ersten 3 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.