Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 37. SSW am 06.01.2020, 13:11 Uhr

An Erstmamis

Huhu,
Irgendwie überkommt mich mittlerweile Panik und Angst.
In 9 Tagen wird unser kleiner Mann per Kaiserschnitt geholt... Irgendwie freu ich mich, vor dem Eingriff selbst hab ich nicht wirklich Angst. Eher um das danach, wie schnell ich fit bin, ob die Narbe gut heilt und der kleine auch WIRKLICH gesund und vorallem munter das Licht der Welt erblickt.
Aber das ist nicht das einzige.
Mein Mann wird diese Woche Freitag schon Urlaub bekommen, voraussichtlich für 3 Wochen, ist ne richtig nette Geste von seinem neuen Arbeitgeber.
Aber jetzt überkommt mich irgendwie die Panik ob ich dem überhaupt auch gewachsen bin mit Baby. Ich bin zwar nicht unerfahren, aber es ist das erste eigene Kind, auch das letzte. Habe Ängste das ich dem dann allein, wenn mein Mann den Urlaub zu ende hat dem hier einfach nicht gewachsen bin. Auch nicht später wenn ich nächstes Jahr voraussichtlich wieder arbeiten gehen werde (wo noch nix fest steht wegen Chefin).
Wir sind ja wirklich nur auf uns beide angewiesen, haben hier ja keine Familie wohnen und ich nicht wirklich Freunde, der andere Punkt ist das die Familie nicht ebend kommen kann, da zum Beispiel mein Vater, Stiefmutter und Schwiegermutter kein Führerschein haben.
Das mit der Notfall- Hebamme ist noch ungewiss ob das klappt, wenn die mir auch noch ab springt dann weiß ich echt nicht ob ich das hinbekomme....

Hoffe bin nicht die einzige die solche Panik hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.