Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 37. SSW am 07.01.2020, 0:25 Uhr

An Erstmamis

Problem das Kind mal bei Schwiegermutter, mein Vater + Stiefmutter abzugeben hab ich nicht. Denen vertrau ich und dort herrscht auch ein gutes Verhältnis zum Glück, außerdem versteht meine Mutter nicht das 80 km zu 270 km nen großer Unterschied ist. Dort wäre ich im Notfall in 1 Std. Zugfahrt flott da. Bei meiner Mutter würde ich im Notfall erst 4-5 Stunden mit dem Zug bummeln müssen.
Dazu kommt das ihr Freund (dennoch verstehen wir uns) Angst- und Panikattacken hat, das gern mit Alkohol kompensiert und meine Mutter ist Epileptikerin und hat auch nen lockeres Händchen zu Alkohol. Dazu war sie absolut keine gute Mutter, hat mir oft eine geklatscht bei Überforderung, alles Gründe warum ich ihn in 3-4 Jahren ungern zu ihr lassen würde. Wenn er alt genug ist lasse ich ihn das selbst entscheiden ob der zu seiner Oma nach Göttingen möchte oder nicht.
Und es ist ja nun mal vorprogrammiert das er ne bessere Bindung dementsprechend zu meiner Schwiegermutter, meinen Vater und Stiefmutter haben wird, da er diese ja öfters als wie nur 3 mal im Jahr sieht .

Im Streit wird der erste Besuch meiner Mutter eh enden, da bin ich mir sicher. Aber sobald ich merk das sie sich künstlich aufregt, weiß sie wo der Maurer das Loch gelassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.