Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex, 37. SSW am 06.01.2020, 17:03 Uhr

An Erstmamis

Ich bin immerhin schon 29.
So paar Dinge weiß ich durchs Babysitter in der Familie, mein Mann sowieso der ist achtfacher Onkel und hat auch oft das aufpassen übernommen. Baden kann er wahrscheinlich besser wie ich das hab ich bis jetzt bei meinen Cousin nur 3 mal gemacht als er 4-6 Wochen alt war .

Was mich ungefähr erwartet weiß ich, aber jedes Kind ist individuell .
Man hat halt Ängste was falsch zu machen, was zu übersehen oder das man hier vollkommen untergeht.
Normalerweise bin ich auch eher die gechillte und hab auch 1000 Plan B Optionen im Kopf, aber irgendwie denk ich mir momentan: Die geben dir ein hilfloses Lebewesen mit .
Ich weiß das ich im Notfall zu jeder Tag und Nachtzeit meine Stiefmutter oder Schwiegermutter anrufen kann oder meine Schwägerin, nur ebend vorbei kommen bei 80 Kilometern stellenweise ohne Führerschein ist man leider nicht ebend hier.

Das andere, hab ich vergessen zu erwähnen, ist das ich mich dann wohl oder übel mich mit meiner Mutter arrangieren muss. Die mich seit Wochen nervt mit besuchen und ob sie den kleinen mal ein Wochenende haben kann.
Sehen verwehr ich ihr nicht, nur bei der Antwort ihn mal mitnehmen zu dürfen wird sie sich wieder übertrieben aufregen, mich stressen und Streit provozieren (sie wohnt 270 km weg und möchte dem kleinen das selbst entscheiden lassen wenn er mal soweit ist denn großes Vertrauen hab ich zu ihr und ihren Freund nicht).
Scheue sowas eigentlich nicht, aber sie kann in solchen Sachen echt ausfallend und anstrengend werden....

Immerhin bin ich nicht allein die sichn Kopf macht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.