August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 29. SSW  am 28.05.2020, 4:15 Uhr

Ambulant vs. Stationär

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich wie gewünscht spontan und ohne größere Komplikationen entbinden kann:

Für mich kommt es darauf an, wie bis dahin die Situation in den KH ist.
Bei meiner Wunschklinik sieht es derzeit so aus, dass es sogar wieder Familienzimmer gibt.
Unter den Umständen kann ich mir auch vorstellen stationär zu bleiben. Für Sachen wie U2 und dergleichen ist es ja auch ganz praktisch.

Sollte es aber so aussehen, dass die Maßnahmen wieder verschärft würden, dann würde ich nicht viel länger als nötig bleiben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Eine Frage an die mehrfach mamis, hat eine von euch schon ambulant entbunden und mag von ihren Erfahrungen berichten? Bevor ich schwanger wurde spukte der Gedanke bereits in meinem Kopf rum beim nächsten Kind ambulant zu entbinden dank corona festigte sich der Gedanke. Die ...

von LeNiWa, 28. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

ambulante Entbindung

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch bereits ambulant entbunden? Mich würde es interessieren, wie in diesem Fall der Ablauf ist bzw. wie lange ich mindestens im Krankenhaus bleiben muss. Die erste Geburt unserer Tochter war im Krankenhaus und absolut ...

von Planungsministerin, 16. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben , Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ? Danke schon mal für die antworten

von Juni 12, 31. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulant

stationär aufgenommen

Hy, meine Hebamme konnte mir auf Grund meiner starken Übelkeit auch nicht mehr helfen und nun lieg ich im KH. Ich soll Infusionen kriegen, 5 Kilo hab ich abgenommen, weil ich nichts runter kriege. Hoffe mit dem kleinen ist alles gut. Geschallt wird später ...

von Mietzbert, 10. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.