August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni 12, 31. SSW am 26.05.2014, 13:09 Uhr

ambulante Geburt

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe evtl. vor ambulant zu entbinden . Natürlich nur wenn alles gut läuft hat jemand schonmal ambulant entbunden und würdet ihr es wieder tun ?
Danke schon mal für die antworten

 
5 Antworten:

Re: ambulante Geburt

Antwort von Krähvogel am 26.05.2014, 14:23 Uhr

Hi also beim letzten mal, war ich zwei Nächte in der Klinik. Also zwei Nächte / ein Tag, dann bin ich Heim! Wollte schon da ambulant entbinden, da der kleine Mann aber drei Wochen zu früh war ( und mein erstes Kind) hab ich mich von den Krankenschwestern verunsichern lassen...
Dieses mal steht fest das ich ambulant entbinde, einzige Ausnahme währe ein begründeter medizienischer Einwand!
Meine Eltern und mein Mann waren da. Mein Vater eine Woche, meine Mutter insgesamt drei Wochen und mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub. Dadurch war es eine echt entspannte zeit. Die U 2 hat der Kinderarzt bei uns Zuhause gemacht und die hebi kam am Anfang jeden Tag, dann einmal die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von JuliaA, 28. SSW am 26.05.2014, 14:24 Uhr

Hallo,

wenn ich in die Klinik muss (plane wieder eine Hausgeburt), werde ich so bald wie möglich, wenns geht ambulant, wieder gehen.
Ich war schon ein paar Mal stationär im Krankenhaus und würde das nie freiwillig wieder machen. Egal ob nach der Geburt (nach der ersten) oder andere Sachen - es war nie erholsam, sondern eher stressig und nervig. Dazu noch schlechtes Essen, laute Nächte (Betten übern Flur, Schritte, Babygeschrei etc...), jeder erzählt was anderes, ständig kommt einer rein, der was will, aber wenn man was will, muss man ewig warten...
Nein, danke! Nur wenns unbedingt sein muss.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Julia

Antwort von Krähvogel am 26.05.2014, 14:32 Uhr

Ohhhh jaaaaaa die zwei Nächte waren der Horror!!!
Ich hab kein Auge zu gemacht, und das obwohl mein kleiner echt Super brav war! Kaum war ich daheim hab ich erstmal geschlafen!
Hihi meine Mama hat ein Bild von meinem Mann, Sohn und mir wie wir kuschelnd auf dem Sofa liegen und schlafen!!!
Ich hoffe das es bei uns auch mit der HG klappt, und fals nicht, dann so schnell wie möglich Heim!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von stupsi76 am 26.05.2014, 19:53 Uhr

Ich möchte das gerne, aber das Kh ist gut im ambulant-ausreden.

Sollte alles gut sein, werde ich nicht bleiben.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Julia

Antwort von nettimausi am 26.05.2014, 20:55 Uhr

mein Problem wäre das es das erste ist,und man dann ja sehr unsicher ist.Stillen usw. Oder kommt dann gleich die Hebamme ins Haus so das es geht.
Ich weiss das ich da auch nicht schlafen kann und das nach ner Geburt ist ja der Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.