Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 09.09.2016, 12:33 Uhr

Alter

Hallo

Jetzt schreibt man hier ja schon eine Weile und was ich mich immer zwischendurch frage, ist, wie alt ihr überhaupt alle so seid.
Eine Lady fragt man das ja bekanntlich nicht aber so von Frau zu Frau

Ich bin 36. Da 30 ja das neue 20 ist bin ich erst 26 ...

Jetzt mal ohne Mist. Dank Moritz fühle ich mich wieder richtig jung....vorher habe ich schon das eine oder andere Mal mit meinem Alter gehadert...

So nun bin ich gespannt...

 
33 Antworten:

Re: Alter

Antwort von danisahnee am 09.09.2016, 12:44 Uhr

Ich hadere Jetz mit meinem Alter... Meine Jugend Is weg... Ich bin tatsächlich sesshaft geworden... Ein Elternteil musste schon gehen... Ich bin Mama... Ich bin erwachsen... Zu schnell vergeht die Zeit...
Ich bin 31 grade geworden... ( aber meinen Wunsch, mit 30 Mama zu sein gab ich ganz knapp geschafft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Mami2.0 am 09.09.2016, 13:14 Uhr

Ich werd am Sonntag 27 Jahre alt.
Hab zwei süße Söhne, bin verheiratet, hab ein Haus, fertig studiert und gute Arbeit
Bin also rund um zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Kyli van de Krumel am 09.09.2016, 13:19 Uhr

Ich werde im März nächsten Jahres 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Sunflower2014 am 09.09.2016, 13:22 Uhr

Ich bin 30, hab 2 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von blue-pearl88 am 09.09.2016, 13:31 Uhr

Hallo
Ich bin 27 Jahre alt.
Kian ist unser erstes Kind.
Wir sind nicht verheiratet. Haben es auch nicht vor.
Wir wohnen in einer Mietwohnung im 2. Stock. Bis in einem Jahr würde ich gern umgezogen sein. Erdgeschoss mit kleinem Garten wäre schön. Und am besten im Dorf meiner Familie oder Nachbardorf oder so. Jetzt wohnen wir ca 20 km entfernt.
Ach ja, habe nun mit Ausbildung 10 Jahre gearbeitet und bleibe voraussichtlich 2 Jahre zu Hause.
Und komme aus Bayern
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Sarina2014 am 09.09.2016, 13:34 Uhr

Huhu ich habe 3 Töchter ,2 Jahre,1 Jahr und 1 Monat .Bin verheiratet , haben ein Haus und sind selbstständig .Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und auch im Beruf gearbeitet ,jetzt aber bei uns an der Firma.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso ich bin 24 geworden .

Antwort von Sarina2014 am 09.09.2016, 13:36 Uhr

Ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Fuchsbaby5 am 09.09.2016, 13:58 Uhr

33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Friederike1 am 09.09.2016, 14:13 Uhr

Hi,

ich bin auch 36, also nach deiner Rechnung 26 Fühle mich seit der Geburt auch jünger. Hab das Gefühl jetzt liegt alles noch vor einem, vorher hatte ich eher das Gefühl, es kommt ja nicht mehr viel im Leben... (schon komisch)
Bauen ein Häuschen, bleibe ein Jahr zu Hause, überlege aber es noch mal auf 1 1/2 oder 2 Jahre zu verlängern. Ich liebe die Mutterrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Snowdiva am 09.09.2016, 14:14 Uhr

Da bin ich ja der Oldie der Gruppe.

Oldie but Goldie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Vreni94 am 09.09.2016, 14:21 Uhr

Also ich bin 22 Jahre alt und hab eine gemeinsame Wohnung mit meim Freund
und unserem kleinen Toni zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von lilke am 09.09.2016, 14:24 Uhr

Bin im August 37 geworden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Sanila0707 am 09.09.2016, 14:37 Uhr

Ich bin 29, mein Mann 30.
Ausgebildete Leitungskraft und nun auch nen ausgebildeten Mann , der aber rangmäßig im Beruf immernoch unter mir steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von zauberinsel am 09.09.2016, 14:49 Uhr

ok ich glaub das oldie bin dann ich gelle

bin im april 38 geworden (fühl mich aber wie 30 lach)

unsere tochter hab ich nochmit 32 bekommen und bin 3 mon später 33 geworden.

ich genieße es wie es gerade ist alles. habe die schwangerschaft trotz wasserprobleme als schön empfunden und freu mich nun jeden tag an meinen beiden "herzenswünschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Minnie_Mouse am 09.09.2016, 15:09 Uhr

Ich bin 28 Jahre mein Freund mit 45 um einiges älter aber es passt und wir sind nach nun 3 Jahren Beziehung Glückliche Eltern. Hochzeit stand letztes Jahr aufm Plan ist aber wegen meiner schlimmen Knie OP ins Wasser gefallen, ich wollte in meinem wunderschönen Kleid nicht im Rollstuhl sitzen.
Jetzt heiraten wir wenn Amelie Blumen streuen kann.
Ich habe ein Haus vor 3 1/2 Jahren gekauft, 200 Jahre alt, wird von meinem Vater und mir saniert. Derzeit wohnen wir in der Wohnung von meinem Freund bis im Haus Heizung, warm Wasser und Küche fertig ist.
Ich habe einen tollen Beruf, Heilerziehungspflegerin und bald Stationsleitung.
Ich bin sehr Glücklich mit allem was ich erreicht habe und meine Tochter ist pures Gold.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Annimais am 09.09.2016, 15:32 Uhr

Ich werde nächsten Monat 32. Ein Sohn (10) hab ich mit in die Ehe gebracht und haben noch eine gemeinsame Tochter. Haben letztes Jahr gebaut. Bin im ö.D. tätig und bleibe 1,5 Jahre zu Hause. Ach ja, wir kommen aus dem Berliner Speckgürtel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von trine 29 am 09.09.2016, 15:45 Uhr

Werde nächste Woche 31
unsere Tochter wird in 2 Wochen 9 Jahre.
Haben ein eigenes Haus und sind seit zwei Jahren verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Püppi3001 am 09.09.2016, 15:55 Uhr

Ich bin 33
und bin am 22.07. zum ersten Mal Mama geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von LeRoHe am 09.09.2016, 18:23 Uhr

Das ist jetzt mal wirklich ein interessanter Thread.... man macht sich ja selber so ein Bild von manchen, was dann so gar nicht passt

Ich werde nächsten Dienstag 33. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, inzwischen 13 Jahre alt, mit in die Ehe gebracht. Wir besitzen im Landkreis München eine Eigentumswohnung. Leider zu klein für 4, daher werden wir in 2/3 Jahren aufs Land ziehen - worauf wir uns schon freuen.

Ich habe die letzten 12 Jahre Vollzeit in verschiedenen Firmen in verschiedenen Positionen gearbeitet. Gelernt habe ich Bürokauffrau, zum Schluss war ich die Assistentin eines Vorstandes.
Ab Ende des Monats bin ich dann allerdings "arbeitslos", werde die nächsten 2 Jahre Hausfrau mit Elterngeldbezug und freue mich da so richtig drauf. Evtl. will ich ab März nächsten Jahres ein Fernstudium beginnen.
Was ich danach mache? Mal sehn auf was und ab wann ich wieder ich Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Grümelchen am 09.09.2016, 18:44 Uhr

Ich werde Montag 27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Xena.Jessika am 09.09.2016, 19:02 Uhr

Ich werd am 30.9 jetzt 31 und habe nun 5 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von fee1985 am 09.09.2016, 19:40 Uhr

Ich bin 30 und habe 2 Kinder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Floane am 09.09.2016, 20:04 Uhr

Ich bin 29 und habe mein erstes Kind bekommen. Mein Mann ist auch 29 und hat vor kurzem seinen Job gewechselt, durfte aber die ersten Monate trotzdem mit mir zuhause bleiben.
Unser Kleiner ist ein ganz zufriedenes Baby, was eigentlich nur weint, wenn es Hunger hat oder müde ist.

An und für sich bin ich ganz zufrieden.
Ich habe mich vor ziemlich genau 2 Jahren selbstständig gemacht und die Arbeit läuft auch ohne mich ganz gut weiter, sodass ich ganz entspannt mit dem Kleinen zuhause bleiben kann und nur ab und zu nach dem Rechten schauen muss.

Wir haben eine wunderschöne Altbauwohnung mit Balkon und Hinterhof, sparen gerade aber für ein Eigenheim.

Nur manchmal überkommt mich der Neid, wenn ich von anderen höre, die Haus und Garten haben. Wünsche mir so sehr, dass wir bald auch ein Haus mit Garten haben, um den ganzen Sommer draußen sein zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Blume31 am 09.09.2016, 20:45 Uhr


Ich werde im Herbst 32 und wir haben unser erstes Kind bekommen. Ich bleibe 1 Jahr zu Hause und wir beginnen in wenigen Wochen mit dem Bau unseres Eigenheims. Turbulente Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Kira0815 am 09.09.2016, 21:01 Uhr

ich bin nun 29 habe, verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter im Alter von 1 1/2 jahren und von 2 1/2 monaten :):):)
wir planen grad unser eigenheim und ich möchte ab nächstes jahr wieder in meinen job beginnen - was Krankenschwester in einem intensowohnheim is :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Gustavinchen am 09.09.2016, 21:11 Uhr

Liebe Snowdiva, Du bist mit Abstand nicht der Oldie im Thread. Das bin ich, mit 43 Jahren und meinem ersten Kind. Zählt es, dass ich aussehe wie Mitte 30?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von HamburgerDeernNr.3 am 09.09.2016, 21:26 Uhr

Ich bin 28, ebenso wie mein Mann. Er ist meine Jugendliebe und wir sind mittlerweile seit fast 12 Jahren zusammen und in einem Monat 7 Jahre verheiratet. Unsere Familienplanung ist jetzt mit dem 3. Kind abgeschlossen, damit habe ich ein großes Lebensziel erreicht. Ich wollte immer bis zu meinem 30. Geburtstag 3 Kinder haben. Wir sind beide richtige Großstadtkinder und wohnen in einem Reihenhaus in den Elbvororten von Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von schneggerl am 09.09.2016, 21:47 Uhr

Ich bin 37 und habe drei Kinder 12 Jahre, 3 Jahre und 2 Monate. Mein Mann und ich sind seit 22 Jahren (Gott echt schon sooo lange ) ein Paar davon 12 verheiratet.
Wohnen zur Miete in München und gehen beide arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von happiness am 09.09.2016, 21:55 Uhr

So nun schaffe ich es auch mal mich zu melden, bei uns geht's grad drunter und drüber,aber das ist etwas anderes.
Ich werde nächsten Monat 29 und habe mit meinem mann zusammen 2 Kinder. Eine 16 Monate alte Tochter und einen 2Monate alten Jungen. Verheiratet sind wir seit vier Jahren. Ich arbeite als PTA in einer Apotheke seit 9 Jahren. Mein Mann,34, arbeitet als produktionslogistiker. Wir wohnen zur miete in einem netten dorf, sparen aber für unser Eigenheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von SpiderWoman am 10.09.2016, 9:30 Uhr

Nächste Woche werde ich 32 Jahre alt...
Habe 2 Söhne, 3 Jahre alt und 6 Woche alt...
Ich bin Alleineriehend... Die Kinder sind durch Samenspenden entstand, beide haben gleichen Vater.
Ich stehe nur auf Frauen,
Ich habe 2 Eigentumswohungen. Ich arbeite schon viele Jahren und nebenbei Freiberuf.
Ich bin gehörlos und die Gebärdensprache ist mein Sprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von inaalt am 10.09.2016, 10:06 Uhr

Ich werde naechsten Monat 39.

LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Juleen87 am 11.09.2016, 20:02 Uhr

Ich bin vier Tage nach der Geburt 29 geworden. Wir sind eine Patchwork Familie. Ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht und mein Freund auch, der jedes 2 we bei uns ist. Die Kleine hats nun perfekt und vollständig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Bine 15 am 11.09.2016, 20:38 Uhr

Hallo

Ich bin 30 und hab zwei zauberhafte Bubis mit 2,5 Jahren und 7wochen
Bin verheiratet und sehr happy mit allem.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kennt ihr Alternativen zu Ferro Sanol?

Hallo zusammen Nachdem bei mir vor ca. 2 Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde, hat mir mein FA das Präparat ferro sanol 80mg verschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. ...

von Lilie84, 32. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo! Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim Schlafen bzw. wenn sich gedreht wird, Einschlafbegleitung klappt auch nur bedingt, da ich ...

von sanne87 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zum Magic Cup

Hallo ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit eurer Familie! Zu meinem Anliegen: Wir waren seit unsere Kleine etwa sechs Monate alt ist sehr zufrieden mit dem Magic Cup. Nun malträtiert ...

von sanne87 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter, Gewicht , Zähne

Hallo ihr Lieben, war jetzt eine Weile nicht mehr hier drin. Jetzt hab ich soweit alle Beiträge aufgeholt und war erschrocken. Wie alt sind denn eure Mäuse jetzt und welches Gewicht haben sie jetzt und wann kam der 1. Zahn? Hab mich voll erschrocken als ich den Beitrag mit ...

von Jani14091982 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Großes Gartentrampolin, Swimmpingpool Alter ab 5 usw... der Sommer kommt

Mädels, ich brauche euren Rat. In diesem Sommer soll unser Garten fertig werden und ich möchte ihn kindergerecht bestücken. Ich weiß, dass ich momentan zu viel will, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch von euren Erfahrungen berichten. Der Garten ist nicht riesig, bietet ...

von MarinaFerrarra 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alter des Babys berechnen

Hallo Mädels, Ich hab da mal ne Frage, wie rechnet ihr das Alter eurer Babys. Ich hab das immer wochenweise gemacht von dem Tag an als sie geboren wurde. Ich hab das immer in den Kalender eingetragen. Nun ist es aber so das 4 Wochen vor ihrem 1. Geburtstag 12 Monate alt wird. ...

von Jani14091982 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternativ für Abendbrei

Hallo alle zusammen schönen Weihnachten, joa Ich hab es herausgefunden (denke ich) das mein kleiner abendbrei nicht verträgt und deswegen sehr oft die letzten Tage Stuhlgang/Durchfall hatte.. was kann ich den abends noch geben außer so Grießbrei oder allgemein abendbrei ...

von sisko1 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative Still-BH (nachts)

Hallo ihr Lieben! Uns geht es soweit gut. Milcheinschuss erfolgreich gemeistert. Nennt mich einfach Pamela Anderson. Nun laufe ich aus wie nichts. Tagsüber, klar, gibt es einen Still-BH (oh, wei. Die gekauften nun zu klein

von sanne87 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Alternative zu Huggies (Trockenpflegetücher)

Früher habe ich die immer für zu Hause verwendet. Waren echt praktisch, da sie in Kombination mit Wasser oder Öl gut zu verwenden waren (reißfest, kein fusseln etc). Die gibt es nun nicht mehr. Waren zwar auch immer recht kostenintensiv, aber die Billigvariante von Rossmann ging ...

von sanne87, 31. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

@bigmama4six / Alternative geburtsmöglochkeiten

Hallo , ich habe gelesen das du die hausgeburt bzw. Alternativen zu der Geburt im Krankenhaus bevorzugst. Welche Erfahrungen hat du diesbezüglich? Ich treffe mich am Dienstag mit meiner Hebamme um meine geplante hausgeburt mit mir bespricht. Ich würde mich sehr über den ...

von Tambelia, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.