Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 02.07.2018, 21:05 Uhr

Alternative Still-BH (nachts)

Hallo ihr Lieben!
Uns geht es soweit gut. Milcheinschuss erfolgreich gemeistert. Nennt mich einfach Pamela Anderson.
Nun laufe ich aus wie nichts. Tagsüber, klar, gibt es einen Still-BH (oh, wei. Die gekauften nun zu klein ). Aber irgendwie mag ich nachts keinen tragen. Schade, dass die Klebestreifen von den Stilleinlagen nicht auch andersherum kleben. Dann würde ich die an die Brust kleben. Gibt es da eine bequemere Variante?

 
15 Antworten:

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Cemi am 02.07.2018, 21:08 Uhr

Hallo, aus dem August .
Versuch mal die stilleilagen innen vom top rein zu kleben. Ich konnte immer ohne bh nach ner Zeit schlafen.
Mal gucken wie es ist wenn ich zwei füttern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Sandra_1990 am 02.07.2018, 21:11 Uhr

Hallo.

Ich komme mal kurz vom Oktoberbus2017 rüber.
Da kann ich dich voll verstehen. Die Still BHS habe ich nachts gehasst. Ich hab mir dann so Bandeau-Oberteile gekauft (hab mir am Anfang gedacht die haben mir einen zu engen Loopschal geschickt ).
Sind echt bequem die Dinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Ivelchen am 02.07.2018, 21:14 Uhr

Hallo ich trage nachts Bustier also wie ein Unterhemd was unter der Brust endet .das ist ohne Bügel, Verschluss und mit breiten Stoff Trägern.darin halten die Stilleinlagen Klasse . Sie gehen einfach hoch zu ziehen fürs stillen.die gibt's für 5€ beim Kik zum beispiel.die sind so bequem das ich sie auch oft tagsüber Zuhause trage .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von KesseLady am 02.07.2018, 21:21 Uhr

Ich hab Spücktücher benutzt.Ab un zu ging auch was aufs Bettlacken. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von MarinaFerrarra am 02.07.2018, 21:25 Uhr

Bei d.m. gab's die soften Still BHs von M.edela für 20 Euro. Spürt man wie ein bandeau kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Cassise am 02.07.2018, 21:44 Uhr

Es gibt von Theraline selbstklebende, wiederverwendbare Silikon still Einlagen die sollen den Milchfluss durch sanften Druck verhindern. Die gibt's auch von einer anderen Marke, die fällt mir grad net ein. Die Bewertungen sagen zum Teil das die nicht die ganze Nacht halten, für andere hat des gepasst. Zum schwimmen oder baden sollen sie toll sein ;) Ich hab allerdings keine persönliche Erfahrung damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von SaSi_77 am 02.07.2018, 21:45 Uhr

Fast die gleichen gibts bei H&M im Doppelpack für 25€. Trage sie nun schon 7 Monate Tag wie Nachts und es zwickt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Viktoria36 am 02.07.2018, 22:01 Uhr

öhmm ich schlafe nur mit t shirt..dafür hab ich immer nen see im bett.
aber mit unterlage und täglich leintuch wechseln geht es.
kann nicht mit still bh schlafen..überall drückt und ziept es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von sanne87 am 02.07.2018, 22:33 Uhr

Hatte auch natura probiert. Aber mich stört die Nässe. Ist mir zu kühl.
Danke für eure Tipps. Werde mich bald umschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Hannah79, 35. SSW am 03.07.2018, 1:06 Uhr

Hallo,

da gibt es echt noch keine Optimallösung, das finde ich auch!

Ich hatte immer die Still-Tops von H&M an und darin die Still-Einlagen. Diesmal werde ich es auch mit diesen Silikon Still-Einlagen probieren. Die sollen mehr oder weniger alleine kleben bleiben.... Wobei man ein bisschen was sicherlich drüber ziehen muss, aber vielleicht nicht so eng wie bei den normalen Still-Einlagen.

Doof irgendwie. Und jeden Tag Bett neu machen wollte ich auch nicht. Vielleicht könnte ich es mal probieren und ein Handtuch unter legen... Das wäre noch ne Idee für mich.

Viel Erfolg dir!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von sanne87 am 03.07.2018, 9:28 Uhr

Wenn ich mit Nachthemd schlafe, ist das Hemd zu schlabberig, um die Einlagen fest zu positionieren. Brauche, wenn ich weiter die Stilleinlagen benutze, also eine feste Variante. Am sich eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von sanne87 am 03.07.2018, 9:36 Uhr

Toll. Hab ich auf Kik gefunden und wollte dir ein Bild zeigen, ob du das meinst.
Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Immerhin schon einmal ohne Cupgrößen. Hoffe, große Busen passen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von sanne87 am 03.07.2018, 9:38 Uhr

Ah, okay. Da hab ich meist Pech mit der Körbchengröße. Aber kann ich mal nach schauen, wenn ich beim DM bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Himbeere90 am 03.07.2018, 10:58 Uhr

Die von h&m sind so super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative Still-BH (nachts)

Antwort von Cruelchen am 03.07.2018, 11:41 Uhr

Hey,

Ich hatte immer die Stilltops von H&M. Die haben so eine Art Bustie eingenäht. Da kann man dann die Stilleinlagen einkleben. Hat bei mir super geklappt.

Bei normalen Shirts bin ich ausgelaufen und fand's unangenehm die ganze Nacht im nassen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

grosse still bh s - woher??

Hab folgenden Beitrag im schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht habt ihr Ideen. Lieben dank Hallo zusammen,Bin verzweifelt. Hatte immer schon grosse bh s doch jetzt in der 2. Schwangerschaft wird s katastrophal. Bin jetzt bei 85 - 90 F und suche jetzt verzweifelt ...

von Muschu73, 28. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Thema Still BH welche Gr ?

Hallo ihr Lieben ! Da ja unten das Thema schon mal aufgekommen ist wollte ich mal fragen welche Größe Ihr euch kauft. Ich meine damit wie viel größer. Ich habe meine alten Still Bh`s abgegeben und weiß nicht mehr die größe. Da ich aber jetzt sowieso mehr Busen habe als ...

von Jonismama79, 28. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH - Empfehlung ?

Hey ich suche einen Still BH mit richtig guten Halt. Aktuell trage ich am liebsten den von Meleda aber der gibt null halt bei meiner Brustgröße. Ich würd die Dinger gern mal wieder richtig anschnallen ...

von Mariki 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Habt ihr schon Still - BH‘s?

Huhu Mädels , könnt ihr mir Still BH‘s empfehlen . Ich bin echt überfragt . Seit der Schwangerschaft trage ich nen Sloggi Bralette, weil mir normale BH‘s nicht mehr passten. Nun habe ich mir Still - Bh‘s bei verbaudet bestellt . Sahen am Model unglaublich gut aus , an mir ...

von Cika, 37. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Kennt ihr Alternativen zu Ferro Sanol?

Hallo zusammen Nachdem bei mir vor ca. 2 Wochen ein Eisenmangel festgestellt wurde, hat mir mein FA das Präparat ferro sanol 80mg verschrieben. Aber irgendwie habe ich alle Nebenwirkungen die man haben kann. ...

von Lilie84, 32. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Hat von euch schon jemand Still Bh\'s?

Huhu Erst einmal ein wie geht's euch in die Runde. Ich war heute mit meinem Verlobten in der Stadt um mir noch eine Umstandshose zu kaufen (ich werde dick ) Nun bisher habe ich normale bh' s mit Bügel einfach ...

von JungeMamix3, 22. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BHS

Hey Mädels Wollte fragen was ihr für still BHS gekauft habt. Habe mir einen normalen still BH gekauft ohne bügel und ohne push up aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl darin. Ich bin es so gewöhn mit push up und bügel rumzulaufen bin mir aber unsicher ob das so gut dan ...

von Martina180, 40. SSW 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Noch ne Frage zum Thema Still- BH

Hallo ihr lieben! Also ich brauche dringend Rat zum Thema Still-BH! Ich mache mir jetzt langsam mal ne Liste was ich alles in die Kliniktasche packen muss und da gehört halt auch der ein oder andere Still-BH dazu. ABER....wie soll ich das denn vorbereiten? Mein Busen ...

von Mal32 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Alternative zu Huggies (Trockenpflegetücher)

Früher habe ich die immer für zu Hause verwendet. Waren echt praktisch, da sie in Kombination mit Wasser oder Öl gut zu verwenden waren (reißfest, kein fusseln etc). Die gibt es nun nicht mehr. Waren zwar auch immer recht kostenintensiv, aber die Billigvariante von Rossmann ging ...

von sanne87, 31. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

@bigmama4six / Alternative geburtsmöglochkeiten

Hallo , ich habe gelesen das du die hausgeburt bzw. Alternativen zu der Geburt im Krankenhaus bevorzugst. Welche Erfahrungen hat du diesbezüglich? Ich treffe mich am Dienstag mit meiner Hebamme um meine geplante hausgeburt mit mir bespricht. Ich würde mich sehr über den ...

von Tambelia, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.