Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 09.09.2016, 9:34 Uhr

Schlechtes Gewissen...

Mädels, mal ne doofe Frage...

Wenn meine Alida tagsüber wach ist, dann ist ihr relativ schnell langweilig. Stundenlang mich vor ihr hinstellen und sie "kirzeln" kann und will ich ja auch Net...
Sie fängt relativ schnell an unruhig und weinerlich zu werden...
Also geh ich mit ihr dann entweder spazieren oder nehm die ins tragetuch.
Dort schläft sie aber sofort ein, dauert keine 2 Minuten.
Ich hab dann manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke, sie darf/soll ja ruhig wach sein... Ich will die ja Net mit dem schlafen ruhig stellen... Könnt ihr nachvollziehen was ich meine?
Würd sie auch liebend gern mal im wachen Zustand in der trage tragen können, damit ihr Net langweilig ist... Wie ist das bei euch?

Achso... Und mobile etc, da guckt sie ganz wach, aber nach 3 Minuten ist das auch uninteressant...

 
7 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Rübenkind am 09.09.2016, 9:40 Uhr

Ich glaube, Babys nehmen sich immer genau das, was sie gerade brauchen. Und sie schläft ja nicht ein, weil du sie mit einem Betäubungspfeil beschossen hast, sondern einfach so - übrigens quengelt meiner auch immer, wenn er müde ist und keine Lust ;-) hat, alleine einzuschlafen. Ein Baby in dem Alter künstlich wach zu halten ist doch albern. Das bleibt schon noch früh genug länger wach, da kann man es immer noch bespaßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von zauberinsel am 09.09.2016, 9:46 Uhr

schließ mich an, schlafen tun die mäuse nur wenn sie auch ko sind lach. evtl nen spielbogen über sie stellen ?? aber hier ist da auch nach max 10 min schluß und er quengelt, aber ich denke das wird den kleinen dann auch zuviel. mattis mag gerade immer gern schatten schauen und gluckst und macht dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von DeeCee am 09.09.2016, 10:10 Uhr

Ich habe manchmal den selben Gedanken wie du, aber dann denke ich auch wieder, dass mein Kleiner nicht einschlafen würde, wäre er nicht müde...
Dass die Kleinen aus Langeweile quengeln, ist ja auch nur unsere Interpretation, vielleicht wollen sie damit auch nur sagen, dass sie unsere Nähe wollen, um zur Ruhe zu kommen.

Dass sie für Dinge (Mobile, Spielbogen) noch nicht so viel Aufmerksamkeit aufbringen, wie für Menschen, ist auch normal: letzteres spielt in ihr ihrem Leben eben noch die größte Rolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von danisahnee am 09.09.2016, 11:03 Uhr

Danke euch!
Dann hab ich ab sofor kein schlechtes Gewissen mehr... Eben, als der Sicht hab ich es noch gar Net betrachtet... Klar schieß ich ihr keinen betäubungspfeil rein
Is wohl wirklich wie ihr sagt... Sie braucht es, sonst würd se Net so schnell einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von ela_wue am 09.09.2016, 11:17 Uhr

Betäubungspfeil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von danisahnee am 09.09.2016, 11:21 Uhr

Da musst ich auch schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Minnie_Mouse am 09.09.2016, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.