Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa15 am 04.09.2015, 16:28 Uhr

Also wieder alles von vorne...?

"Dursttrinken" dauert bei uns eigentlich immer ca 5 min, dann hört er von sich aus auf;
Dass meine milch nicht reicht, hat mein mann vermutet, da der kleine alle 40-50 min an die brust wollte und wie verrückt gesaugt hat, dann manchmal einfach so losgelassen hat, manchmal weinend, mein mann hat dann ein fläschchen gemacht und das hat er dann in einem zug geleert und war zufrieden, wäre er an der brust satt geworden, hätte er doch nicht so gierig ein ganzes fläschchen getrunken, sagt mein mann;
ich wollte es erst nicht glauben, aber nach ein paar wachen nächten in dem rythmus habe ich es doch geglaubt;
nuckeln alleine wegen nähe und trost sieht auch anders aus und fühlt sich auch anders an ...
Ich habe deswegen mit meiner hebamme gesprochen, die hat mir ein paar Tipps gegeben (Bockshornkleesamenkapseln, Stillsaft,...) und ich habe mit einer Nachbarin gesprochen, die lange als Hebamme gearbeitet hat, die meinte nur "ja, sie kennt viele Mütter, die nicht genug hatten und nur ein paar Wochen lang stillen konnten, ich soll mich nicht fertig machen und eben zufüttern, da der kleine ja keine Probleme mit der Flasche hat"
Saugverwirrung besteht nicht, er trinkt brav und zügig an der brust und hatte bisher ja auch immer genug, schlief auch schon 5-6 h in der Nacht ohne Hunger, nur jetzt plötzlich nur noch 2h oder 1,5...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.