Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness  am 04.09.2015, 9:40 Uhr

Schwanger in Stillzeit?

Hallo Mädels,

bitte steinigt mich jetzt nicht, ich weiß, dass stillen keine Verhütungsmethode ist...ich war auch dabei mit der Pille wieder zu verhüten. Musste dann aber aufgrund von ständigen Blutungen eine Pause machen.
Während der Pilleneinnahme und -pause haben wir nicht immer so viel Wert auf Verhütung gelegt, da wir uns eh noch ein Geschwisterchen für Emily wünschen.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend und genau dieses Ziehen hatte ich bei meiner ersten SS auch.
Jetzt meine Frage: Seid ihr auch während des Stillens schwanger geworden oder kennt ihr jemanden? Und welche Symptome hat man da?

Liebe Grüße Happiness

 
3 Antworten:

Re: Schwanger in Stillzeit?

Antwort von M..2014.. am 04.09.2015, 10:02 Uhr

Also ich habe nicht gestillt. Aber bei mir war es genau wie bei dir. Warum sollte man dich steinigen? Wenn ihr euch so oder so noch eines wünscht wäre doch schön so wachsen sie zusammen auf. Ich bereue es nicht zwar sehr stressig aber auch sehr schön.
Vorallem wenn man kurz den Raum verlässt und wenn man wieder kommt halten Sie Händchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Stillzeit?

Antwort von DieKatha1984 am 04.09.2015, 10:03 Uhr

Wieso steinigen? Hat´s alles schon gegeben und solange du keinen Kaiserschnitt hattest, darfst du doch auch wieder schwanger werden.
Ich kenne niemanden, bei dem das so schnell wieder passiert ist. Ich denke aber, da durch die Schwangerschaft die Hormone noch eine Zeit lang durcheinander sind, kannst du vielleicht nicht so auf die Anzeichen des Körpers vertrauen wie vorher. Ich würde einfach bald zum Frauenarzt gehen, um Sicherheit zu haben.
Ich drücke die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in Stillzeit?

Antwort von Tantechrisi am 06.09.2015, 10:55 Uhr

Is doch schön, wenn ihr euch noch ein Baby wünscht. Is bestimmt dann anstrengend, aber für die beiden sicher schön :)
Symptome werden vermutlich die normalen sein, wie ohne Stillen. Habe zwei Freundinnen , die gleich wieder schwanger geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vergleich 1. und 2. Schwangerschaft :)

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute mal ein Foto aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter (ET November 2022) rausgefischt und mit einem von heute Mittag verglichen. Da ist nur 1 SSW Differenz. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken Aber ...

von JasminZimtstern, 34. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Hey Mädels. Na wer von euch kennt sie nicht. Die " tollen" streifen welche bei manchen kommen und bei anderen nicht. Mich stören sie eig null hatte sie bei der ersten SS von vor acht Jahren auch und selbst danach noch aber verblast. Ich bin mit viel Gewicht in diese ...

von Panduin, 34. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillzeit PMS

Guten Abend zusammen, Ich hoffe, es geht euch gut! Durch die Stillzeit habe ich bisher meine Periode noch nicht bekommen, aber seit zwei Wochen fühle ich mich, als hätte ich PMS. Das habe ich normalerweise maximal eine Woche lang, bevor meine Periode einsetzt und finde das ...

von Goldiebee 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.. 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Salicylsäure Stillzeit

Hallo ihr ich hatte heute in meinem Adventskalender Türchen eine Creme mit Salicylsäure (BHA). Da ich auch ein paar Unreinheiten habe momentan, wäre die Creme auch nicht verkehrt für mich

von Resi1106 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Schwanger sein mit kleinkind

Hello ihr lieben, Vielleicht geht es jemand ähnlich oder hat es schon hinter sich/ will mich mal ausheulen Seit Anfang an finde ich diese Schwangerschaft als extrem anstrengend. Die ersten Wochen durch die extreme Müdigkeit welche ich schon von töchterlein nr 1 kenne und nun ...

von Michelle2007, 17. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ET Liste 🚌 Tuuut tuuut 🚌 28 Schwangere

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, es hat zwar ewig gedauert, aber ich habe jetzt endlich mal unsere ET Liste fertig gemacht Mir war davor einfach zu schlecht, aber jetzt geht es so langsam bergauf . Von ...

von Noriflocke, 12. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Von wem lasst ihr euch in der Schwangerschaft betreuen?

Ihr Lieben, ich würde euch gerne mal fragen, wie ihr das handhabt. Geht ihr nur in die Gynäkologische Praxis oder macht ihr die Untersuchungen im Wechsel mit der Hebamme? Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich nur bei meiner Gynäkologin und die Hebamme habe ich erst im ...

von LeiseMeise, 9. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Zweite Schwangerschaft

Huhu, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bereits Kinder habt oder ob es euer erstes Kind ist? Morgen bin ich schon in der 10ssw. Und seit drei Tagen ist mein Bauch schon gewachsen und fester geworden. Ist das bei euch auch so? Werden eure Symptome ...

von Amelie-, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.