Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jelly89 am 19.02.2020, 13:50 Uhr

Alptraum von FG

Hör mir auf....ich hatte hatte heute Nacht das allergleiche-schmerzen bekommen auf Klo blut und beim abwischen das Ei un der Hand gehabt es war so eckelhaft real hätte beim aufstehen fast geglaubt es war so und ich hab noch irgendwie was im Sinn einer Freundin ein Bild geschickt zuhaben und gleich ins Handy geschaut aber da war nix...unglaublich das macht einen wahnsinnig sowas.
Aber glaube unsere physische Macht und da einen kleinen Streich manchmal deutet man die Träume auch falsch und in Wirklichkeit will uns der Traum was anderes mit sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneute SSW nach 2 FG - wie mit Angst umgehen?

Hallo ihr Lieben, Seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin in dem Forum. Ich benötige eure Hilfe / Rat. Es ist schwierig für mich, mit meiner Situation umzugehen. Leider hatte ich 2022 zwei Fehlgeburten (1x in SSW 8, 1x in SSW 11). Kinder habe ich noch keine. Ich ...

von Mohnblume38, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach FG nun auch wieder dabei!

Ich war schon einmal im Juni Forum wo ich aber leider wegen einer Fehlgeburt in der 9. Woche wieder aussteigen musste. Nun hat es erneut geklappt und ich hoffe diesmal bis zum Ende dabei zu sein. Ich bin 37 und hoffe auf mein erstes Kind. Bin erst bei 4+0 und werde bis zum ...

von Bibi05, 5. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Nach langer Zeit nach einer FG letztes Jahr melde ich mich nun zurück

Ich habe eine Frage an euch. Ist der Test positiv? Linie kam nach 3 Minuten oder Verdunstungslinie? Ich hatte eine leichte" Periode" und da ich immernoch Übelkeit und Brustschmerzen habe meinte man in der Klinik ich solle dennoch einen sstest machen denn das komme vor dass ...

von Laureen87 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hibbeln nach Fg mit As

Halloooo zusammen :) Schneller als gedacht bin ich nun auch wieder dabei nach meiner As am 18.12 ging das mit dem Es jetzt doch recht fix. Und zwar heute ...

von Yazz 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Ständige Angst vor FG (5+3)

Liebe alle, ich bin 29 Jahre alt, habe seit ich 18 bin die Diagnose PCO und bin nach dem ersten Versuch mit Letrozol (KiWu-Klinik) schwanger geworden. Im Moment bin ich bei 5+3 und kann mich einfach nicht richtig freuen, weil ich ständig Angst vor einer FG habe. Bei PCO soll ...

von Mariechen2020, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger nach 2 FG

Hallo! Ich bin neu hier und würde mich gern mit anderen austauschen. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und 2019 haben mein Mann und ich beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Leider hatte ich im Mai und im September Fehlgeburten erlitten. Ohne erkennbaren Grund. ...

von Yoshira, 4. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Wer hibbelt mit mir nach FG?

Hey Mädels, ich hatte am 20.12 eine AS wegen MA in der 11ten Woche. Aktuell dürfen wir wieder anfangen zu basteln. Ovutest war am 28.01 positiv und natürlich haben wir die Zeit genutzt..also bin ich jetzt ES+3 oder 4..noch jemand von euch in der Zeit? Würde mich super ...

von Naddel007 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Hallo Mädels habe meine Frage auch grade schon im September Bus gestellt. Leider hatte ich heute vor genau 4 Wochen eine FG in der 5.SSW. Hatte danach 6 Tage heftige Blutungen und der Arzt konnte von einer Schwangerschaft auf dem US nichts mehr erkennen. Der HCG Wert ...

von Jassig 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Keine FG, sondern ...

Eine Eileiterschwangerschaft war es bei mir hat sich gestern heraus gestellt. Ich hatte ja erst von einer Fg geschrieben. Musste gestern in Not-OP. Eileiter blieb erhalten. Wünsche trotzdem allen eine schöne Schwangerschaft. Mit mir hatsich die Statistik erfüllt. Also keine ...

von anwo86 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.