Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 6. SSW am 18.02.2020, 21:20 Uhr

Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Ich dachte ich frage mal hier in die Runde an die Mamas, ob ihr sowas vielleicht auch schon hattet:

Meine grosse hatte nun 3 wochen mit RS Virus und Grippe zu kämpfen. Es geht ihr langsam besser. Was in dieser zeit begonnen hat war beinahe tägliches kopfweh abends und was ich besonders komisch finde: sie sagt manchmal plötzlich: "jetzt seid ihr wieder weiter weg" dann sieht sie gegenstände kurz kleiner. Heute wurde sie auch ganz bleich als sie das sagte.
Erst habe ich es aufs fieber geschoben aber jetzt hat sie keines mehr. Was sie hat ist eiter hinter dem linken Trommelfell und gerötet (bekommt seid heute Antibiotika).
Sie stürzte die tage auch komisch. einfach so mit dem schuh verkantet und richtig zu boden geflogen. Aus dem nichts
Das könnte wahrscheinlich auch mit dem Ohr in Zusammenhang stehen aber meine hormone lassen mich horror gedanken erleben was das sonst noch sein könnte

Hatte das eines eurer kinder auch schon so ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Antwort von Rosarot38 am 18.02.2020, 22:47 Uhr

Natürlich ist es schwierig da eine Laienhafte Diagnose zu stellen, aber mein erster Gedanke war „Nebenhöhlen“
Bei einer Sinusitis kann es passieren, dass der Sehnerv beeinträchtigt ist und die Ohren sich entzünden. Das erklärt sowohl die Kopfschmerzen als auch die Ohrenentzündung.
Falls es nicht besser wird lass das einfach mal vom HNO abklären.

Und erst mal durchatmen Hormonmama ich drück dich fest! Kann die Ängste gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Antwort von nita83, 10. SSW am 18.02.2020, 22:57 Uhr

So was gehört immer zum Arzt. Ich hab leider in den letzten 2Jahren festgestellt das man nicht vorsichtig genug sein kann. Also ab zum Arzt wenn der sagt abwarten beobachten gut aber es zumindest ansehen lassen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Antwort von rgb am 18.02.2020, 23:28 Uhr

Wir waren in den letzten 2 wochen 5x beim arzt und einmal im kinderspital. Waren heute beim kinderarzt und haben die Antibiotika bekommen wegen dem ohr.

Es ist nur halt, dass gegen abend mal wieder was neues dazu kommt oder ich mehr grüble und u sicher werde weil ich müde bin. Darum dachte ich, ich frage hier. Vielleicht gab es ja die ein oder andere ähnliche Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Antwort von rgb am 18.02.2020, 23:33 Uhr

Danke für deinen Input

Die Nebenhöhlen hatte ich auch schon im Verdacht aber kinder haben bis ca 6 jährig keine nasen- und stirnhöhlen. Der arzt hatte letzte woche trotzdem gecheckt. Aber das ist es nicht.

Ein Freund von uns hatte die idee, dass sie wegen dem langen krank sein auch Kreislaufprobleme habe könnte. Das würde das plötzliche "weiter weg sehen" auch erklären und das bleich werden. Sie ist auch nur knapp 13kg auf 107cm meine kleine grosse

Ich stopfe die süsse nun mit allen möglichen Vitaminen und Kohlenhydraten voll bis es ihr weider gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas anderes, wegen meiner 6 jährigen

Antwort von Cemi am 19.02.2020, 7:06 Uhr

Was mir spontan einfällt wäre noch der Augenarzt.
Von meiner Freundin die Tochter ist auch öfter gestolpert und wo gegen gerannt und hatte dann was mit den Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.