Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AliaAtreides, 8. SSW  am 18.02.2020, 15:08 Uhr

Brustwachstum, oder warum hab ich plötzlich zwei Größen mehr?

Hallo liebe Mädels,

Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das eure Brüste plötzlich riesig sind?
Mir passt kein BH mehr wirklich und alles fühlt sich sehr gequetscht an

 
1 Antwort:

Re: Brustwachstum, oder warum hab ich plötzlich zwei Größen mehr?

Antwort von Julienmami am 18.02.2020, 15:12 Uhr

Huhu, geht mir auch so. Hatte schon vorher immer mit PMS Probleme und nun hält es bis heute an. Die Brust gefühlt 2 Nummer größer und dann immer Mal wieder an den Außenseiten schmerzen aber zum Glück nicht mehr so sehr wie am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.