Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules511, 6. SSW am 18.02.2020, 14:31 Uhr

Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Hi also erste Fruchthülle alles supi. Herzschlag zu sehen Hab mich mega gefreut.. Jetzt kann ich quasi den Beitrag von eben Kopieren. Zweite Fruchthülle viel zu klein aber kleiner Dottersack zu sehen.

Oh man und erst in 3 Wochen der nächste Termin. Und das beim 3.Kind

Was soll ich jetzt denken?

Mein guter Rat von eben....ruhig bleiben und hoffen... Aber was hoffen. Ist es verwerflich wenn ich nur das eine will?

Auf dem Bild is zweimal das mit Herzschlag. Von dem anderen hab ich keins bekommen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Antwort von rgb, 6. SSW am 18.02.2020, 17:09 Uhr

Hei
Ich kann deine zweifel verstehen.. nicht nur ein 3. sondern auch gleich ein 4. ist ein Unterschied vor allem weil da ja schon 2 sind.

Hoffen.... dass sich alles zum guten wendet egal wie

Schön hast du immerhin 1 herz blubbern sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Antwort von Mamajuni16 am 18.02.2020, 17:19 Uhr

Ooooh ich bin nicht alleine *dir die hand geb*
Ganz ehrlich... Auch wir haben uns auf unser drittes gefreut, aber gleich noch ein viertes dazu? Puuuh

Ich hoffe einfach auf das beste, ich weiss nicht, was ich hoffen sollte... Bin hin und her gerissen zwischen Spannung, Ängsten, Freude über das eine Mäuschen, das auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt ist...in meinem Kopf ist ein einziges wirr warr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Antwort von Jules511, 6. SSW am 18.02.2020, 17:31 Uhr

Oh man ja ich hab ja zwei Eisprünge gemerkt und ich hab gehahnt dass es so kommt... Alle haben mich für verrückt gehalten aber ich kann mich auf mein Gefühl normal verlassen und mein Gefühl sagt es bleibt.
Aber ich freu mich jetzt mal über das eine Wunder und dann schauen wir weiter

In meinem Kopf geht's auch rund auch weil mein Mann die ganze Zeit am grinsen ist und das garnicht schlimm fänd... Zum Glück ist er wenigstens positiv gestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Antwort von Jules511 am 18.02.2020, 19:54 Uhr

Ja der Gedanke daran lässt mich schon bisschen verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Fruchthülle... Was is hier los?

Antwort von Mamajuni16 am 19.02.2020, 6:17 Uhr

Ging mir aber auch so. Ich wusste auch schon vor dem Test, dass ich schwanger bin und hatte am Abend vorm US Termin schon im Gefühl, dass das nicht nur ein Baby ist. Ich fragte sogar noch meinen mann, ob ich ihm während der Arbeit bescheid geben soll, wenn es zwei sind, oder warten bis abends. Er hat mich erst Mal belächelt in unserer Familie war jeder erst Mal kurz geschockt allerdings teilen wir alle die Einstellung, dass es einfach die Hauptsache ist, dass es allen gut geht und wir haben uns und das ist das wichtigste, kriegen das alles irgendwie geschaukelt
Es ist ja auch was wundervolles, verstehe nicht, das einige bei einer ungrplanten SS reagieren, als wärs ne schlimme Krankheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

US die Zweite! 6ssw+3T…

Hallo hallo, So, 4 Tage später wieder beim FA und US gewesen! Ist immer noch ziemlich klein aber das Herz schlägt! Muttertags bekomme ich erst am 28.03. da ist dann der nächste Kontrolltermin! Bild links ist von letzter Woche Donnerstag und rechts von heute

von AP0709, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

ES+10 Adleraugen die zweite :)

Also ich hab es auch nicht ausgehalten und an ES+10 (ab übermorgen würde ich die Periode erwarten) getestet. Ich bin mega aufgeregt, weil es natürlich super uneindeutig ist wie zu erwarten. Ich meeeeeine evtl einen Hauch zu erkennen, ...

von Polly888 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wie lang zweite Zyklushälfte?

Hallo ihr Lieben, Darf ich mal fragen, ist bei euch jeden Monat die zweite zyklushälfte gleich lang? Bei mir ist sie im Durchschnitt 14 Tage. Aber heute zb nur 12-13 Tage. Ich hatte auch schon andere Zyklen mit nur 12 Tagen. Das macht mir jetzt echt Sorgen

von Baby03061219 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ...

von Himbeernmama 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Krankenhaus die zweite

War nun im anderen Krankenhaus und die Ärztin hat geguckt und meinte sehe alles super aus und das ich mir keine Gedanken machen muss . Neben den Dotter Sack hat sie auch Embryonale Anlagen gesehen und ein Herz flimmern erahnen . Entspricht der 5.-6.Ssw . Puuuuh. Bin echt ...

von Nadine92 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Arzttermin die zweite

Also, wie war mein Termin? Hmm, wirklich weiter bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich berichte mal: Der Arzt war super nett gewesen. Er hatte schon den Brief von den KiWu in der Hand und wollte zuerst mal wissen, wieso es denn jetzt eigentlich geklappt hat. Die KiWu ...

von FrauStorch, 6. SSW 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Dann bin ich wohl die zweite

Habe den Schnelltest heute mittag gemacht. Kann es aber irgendwie noch nicht so richtig glauben... Meine Frauenärztin sagt, ich soll erst in 2 Wochen vorbei kommen. Haben jetzt 9 Monate probiert und irgendwie habe ich jetzt doch einen Schreck bekommen, dass es jetzt ...

von Canchita, 5. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

hoffe so sehr, dass ich noch eine zweite chance für den oktoberbus bekomme...

eisprungkalender zeigt mir nächsten sonntag eisprung an, daher werden wir uns diese woche mehr als lieb haben und hoffen sehr das es dieses mal klappt, mein letzter zyklus war 27 tage lang und da wäre wenn es geklappt hätte der 2.oktober et gewesen... sollte es diesen zyklus ...

von Jonibär2005 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wir brauchen einen zweiten Bus

Hier sind ja mächtig viele Oktobermamis. Würde auch noch gerne mitfahren. Ich habe Am 11 Februar bei Es+11 bereits Positiv getestet. Wir haben bereits eine Tochter, die am 16 Februar 3 Jahre wird. ET wäre der 24.10. Mein Mann weiss noch nichts von seinem Glück, er wird ...

von Aten, 4. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.