Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassig am 14.02.2016, 21:37 Uhr

FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Hallo Mädels habe meine Frage auch grade schon im September Bus gestellt.

Leider hatte ich heute vor genau 4 Wochen eine FG in der 5.SSW.
Hatte danach 6 Tage heftige Blutungen und der Arzt konnte von einer Schwangerschaft auf dem US nichts mehr erkennen.
Der HCG Wert wurde daher nicht mehr bestimmt und alle SS Anzeichen waren bei mir auch mit Eintreten der Blutung verschwunden.
Jetzt 4 Wochen später traten diese wieder ein und ich habe positiv getestet nachdem ich schon 1 Woche auf meine Periode warte.
Kann das sein dass es quasi direkt nach der Blutung wieder geklappt hat ?

Hoffe vlt auf Erfahrungen von Euch
Danke und eine schöne Schwangerschaft

 
9 Antworten:

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von Sis82 am 15.02.2016, 6:43 Uhr

Ich schleiche mich mal ein ; ) bei meiner erstrn ss hatte ich eine FG in der 9 ssw und vier einhalb Wochen später war der Test positiv und Sie feierte Donnerstag den 10 Geburtstag :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von MottchensMama am 15.02.2016, 9:11 Uhr

Ja, ist möglich. Nach meinen Fehlgeburten war der Zyklus immer sofort wieder als wenn nix gewesen wäre und einmal war ich auch nach vier Wochen wieder schwanger.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von 19sunshine87, 6. SSW am 15.02.2016, 9:20 Uhr

Das ist doch toll!!!
Alles Gute und fest anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von Jassig am 15.02.2016, 9:37 Uhr

Danke für Eure Antworten .
Die Sprechstundenhilfe bei meinem Arzt ist davon überzeugt dass es noch Rest HCG ist habe aber gleich einen Termin dann weiß ich mehr :))

Euch eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von Jessi03061987, 6. SSW am 15.02.2016, 16:36 Uhr

Hey,
genau das gleich Problem hatte ich auch.
Ich hatte am 10.01.2016 eine Fehlgeburt.
Da war ich in der 5 Woche.
Ich war auch direkt beim Arzt und der teilte mir mit, was ich mir schon gedacht habe, dass mein Knopf leider weg ist.
Ich habe auch Blut abgenommen bekommen und einen Tag später den Anruf bekommen, dass mein HCG Wert nun unter 4 sei und ich somit nicht mehr schwanger bin.
Nun habe ich am 13.02 erneut einen Test gemacht, weil meine Periode auch schon 6 Tage überfällig war und siehe da.
Ich bin wieder schwanger und habe morgen meinen Termin beim Arzt.
ich denke also schon, dass es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von Jassig am 15.02.2016, 17:39 Uhr

Oh das freut mich für dich.
Ich war heute morgen extra beim Arzt weil ich Angst hatte dass der HCG wert nicht gesunken ist und ich vlt doch noch ausgeschabt werden muss .
Aber das ist nicht der Fall wie mein Arzt mir sagte.
Bekomme morgen Mittag das Ergebnis hoffe ich kann heute Nacht schlafen vor Aufregung :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von summi, 6. SSW am 15.02.2016, 20:16 Uhr

Hallo...
Ich hatte am 5.1 eine FG in der 6 SSW und bin gleich wieder schwanger geworden und momentan 5+5 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von Jassig am 15.02.2016, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Drücke die Daumen dass diesmal alles schön da bleibt wo es soll.
Wann hast du denn positiv getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG vor 4 Wochen, schon wieder schwanger ?

Antwort von summi, 7. SSW am 16.02.2016, 19:45 Uhr

Vielen Dank..
Am 5.2 hab ich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach 2 FG

Hallo! Ich bin neu hier und würde mich gern mit anderen austauschen. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter und 2019 haben mein Mann und ich beschlossen ein zweites Kind zu bekommen. Leider hatte ich im Mai und im September Fehlgeburten erlitten. Ohne erkennbaren Grund. ...

von Yoshira, 4. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwanger, FG

Zurück von Kontrolle Outing? Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes

Bin zurück von meinem Kontrolltermin. Alles super und zeitgerecht, Herz schlägt kräftig. Es gab ein Bild und eine Vermutung vom FA. Ihr könnt ja gerne mal schreiben, was ihr denkt. Junge oder Mädchen? Bei meinem Sohn damals hatte ich einen leicht auffälligen Nüchternwert, ...

von Moppi02, 14. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Hallöchen Oktober-Mamis :-) Ich bin jetzt bei 11+3 und würde langsam mal in der Arbeit Bescheid sagen (Familie weiß es jeder) , da meine Stelle (Schulsekretariat) neu ausgeschrieben werden muss und ich ja trotz Ferien und Feiertage meine Nachfolgerin einlernen, wenn ich ...

von Ricky07, 12. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschafts-Yoga App

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :) Habt ihr Tipps für eine kostenfreie und gute Yoga App für Schwangere? Bin jetzt 12+4 und habe vorher gerne immer wieder mal Yoga gemacht. Habe bereits eine App (Pränatal, so ein blaues Symbol mit Bären) ausprobiert, aber die wird ...

von Maven7890, 13. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsbeschwerden - Handhabung auf der Arbeit

Hey zusammen, bei mir kicken in den letzten Tage die Symptome extrem. Seit einer Woche muss ich meinen Tag schon in zwei Teile teilen & mittags ca 90 Min schlafen. Da ich viel im Home Office arbeite ist das möglich, absoluter Luxus ich weiß. Ansonsten ist mir auch durchgängig ...

von Babywolps, 8. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich Schwanger!

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr ganz frisch in den Oktoberbus eingestiegen zu sein. Ich bin heute ES+15 und hatte heute die BE beim FA. Aufgrund meines Berufes (Chemielabor) bin ich jetzt erstmal krank geschrieben. Nächste Woche Mittwoch habe ich dann den Ultraschall. ...

von Solac, 4. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unsicher schwanger

Hallo Zusammen Ich bin in den Skiferien mit meinem Mann, unserem Sohn und Schwiegereltern. Meine Mens sollte am 18. Februar kommen. Ich habe keine Test dabei und weiss es deshalb nicht ob es geklappt hat. Wir sind erst am Donnerstag wieder zu Hause. Wollte auch nicht zu früh ...

von CHANDRA 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.