Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 7. SSW  am 19.02.2020, 9:46 Uhr

Hormonflut

Mädels, ich fange ständig an zu heulen. Besonders bei der Werbung von "wir sind klein und ihr seid alt". Geht es wem ähnlich. Fühle mich wie ein vollidiot. Mein Mann lacht mich schon aus (natürlich nicht böse gemeint, er findet es süß).

Kenne das aus meiner ersten SS gar nicht

 
12 Antworten:

Re: Hormonflut

Antwort von Jelly89 am 19.02.2020, 11:27 Uhr

Huhu ja ich kenne es, beim kleinsten pups fang ich an zuheulen ... ob es ein dummer Spruch von meinen Mann ist oder ich seh was im z.B, oder wenn mein großer sagt Mama ich liebe dich ich pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Katy_und_Dean am 19.02.2020, 11:35 Uhr

Es ist auch so, als wenn die Kinder das riechen. Mein großer (5) macht mir auch eine Liebeserklärung nach der anderen seit kurzem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Jelly89 am 19.02.2020, 12:46 Uhr

Es ist so krass er ist normal ziemlich grob und macht gerne Quatsch und so also so kämpfen rum albern er ist 3 aber bei mir kuschelt er nur streichelt mein Bauch er weis das da evtl Dein Geschwisterchen drin ist hab’s ihm gesagt als er mal wieder auf mich springen wollte. Doch er sagt jetzt immer da ist beides drin junge und Mädchen und er ist so fürsorglich so kenne ich ihn nicht das letzte mal meinte er Papa man darf Mama nicht in den Bauch aua machen da ist meine Schwester drine ....so jung und doch so weit unglaublich, also kicht das ihr jetzt denkt mein Mann schlägt mich nein so war es nicht gemeint er meinte es im allgemeinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Katy_und_Dean am 19.02.2020, 12:54 Uhr

Wie süß meiner weiß es noch nicht. Aber er wünscht sich schon so lange eine kleine Schwester. Ich habe Donnerstag nächste Woche den ersten richtigen Termin. Danach werde ich es ihm sagen. Ich bin total gespannt auf seine Reaktion. Wir hoffen alle auf ein Mädchen. Bislang ist unsere Patchworkfamilie sehr Männerlastig. Und alle haben im Oktober Geburtstag ich hätte so gern weibliche Unterstützung, wenn schon alle außer mir im Oktober geboren sind. Hahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Jelly89 am 19.02.2020, 12:56 Uhr

Ich wünsche mir diesmal auch ein Mädchen einen Jungen haben wir ja schon und ich kenn es selbst mit einem großen Bruder ist es echt gut. Ich glaube es wird alles so laufen wie man sich instinktiv vorstellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von AliaAtreides, 8. SSW am 19.02.2020, 14:44 Uhr

Ich weiß das es ein Mädchen wird, mir geht es nämlich genauso elend wie bei unserer Großen damals

Weinen tu ich eher weniger, dafür hält schnell auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Jelly89 am 19.02.2020, 16:41 Uhr

Ich bin grad komplett was 180 betrifft eher auf -180 voll chillig alles so kommst heute nicht kommst morhen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Zimtstern!, 7. SSW am 19.02.2020, 16:49 Uhr

Ich hab nur Bock auf Frikadellen. FRIKADELLEN, WÜRSTCHEN, FRIKADELLEN UND NOCH MEHR FRIKADELLEN.
Hier mein “kurzer Sprung“ in den Supermarkt eben .
Spricht Bände

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Katy_und_Dean am 19.02.2020, 17:59 Uhr

Wow. Bei meinem Sohn hab ich nur Melonen gefuttert. Jetzt will ich Eier, Ofenkäse und die obligatorischen eingelegten Gurken könnte das auf ein Mädchen deuten? Schön wäre es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Zimtstern!, 7. SSW am 19.02.2020, 18:17 Uhr

Ich denke ja, ich kriege nämlich auch eins. Sagt mein Bauchgefühl und das lügt nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Katy_und_Dean am 19.02.2020, 18:34 Uhr

Whoop whoop. Das wäre großartig Ein Junge wäre auch schön. Aber ein Mädchen wäre die Kirsche auf dem Kuchen. Da esse ich auch gerne Eier (die ich eigentlich ungern esse xD)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonflut

Antwort von Jelly89 am 19.02.2020, 20:03 Uhr

Ich hab nächsten Mittwoch meinen Termin und bin so gespannt ob alles gut ist...
Hahahahah dann hau mal rein @Katy_und_Dean
Ich habe immernoch so Lust auf ein Gin Tonic so blöd wirklich diesmal ist alles anders wie beim großen Villt gehen unsere Wünsche was das Geschlecht angeht in Erfüllung aber Hauptsache ist das sie gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.