Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anne-mille-mille, 21. SSW am 17.05.2018, 13:03 Uhr

Alltagsschwierigkeiten

Die Erziehung spielt eine große Rolle und scheint etwas lasch zu sein.
In den Bauch springen oder generell jmd anspringen geht gar nicht.
Ich habe eine Frenchi Bullogen Dame, lasse sie die meiste Zeit ohne Leine laufen da sie andere Hunde uninteressant findet und immer bei Fuß läuft. Meine Schwester hingegen hat einen 25 kg Mischling.
Ein sehr liebevoller Hund den ich auch öfters mal habe aber er ist schon mehr die Sorte Hund die gerne mal zieht oder ein Kamm aufstellt wenn ein anderer Rüde entgegen kommt. Gerade jetzt seit ich schwanger bin, scheint sein beschützen Instinkt sehr ausgeprägt zu sein und andere Hunde sowie Männern tritt er skeptisch mit einem Kamm und Stellung gegenüber.
Sollte dies sich nicht bessern, werde ich den Hund nicht mehr alleine ausführen.
Auf den A.. oder schlimmer noch auf den Bauch zu fallen, ist mir zu riskant.
Nachher wenn das Baby da ist, mache ich mir keines Wegs Gedanken darüber.
Er liebt Kinder :)
Wiederum spingt er keinen an und denkt nur ab und an mal er wäre ein "schoßhund".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.