Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 20. SSW  am 17.05.2018, 14:05 Uhr

Alltagsschwierigkeiten

Hab immer ne Schlüsselbund oder eine Blumenspritze in der Hand wenn du weisst das du zu so einem Hund kommst. Abwehren!

Schlüssel auf den Boden ballern, mit dem Fuß laut stampfen wenn er zu schnell zu nahe kommt, nass spritzen! Was auch immer ihn beeindruckt, schön verbunden mit dem obligatorischen Nein! Scheiss egal was deine Eltern toll finden!

Schlimm sowas.... wegen Menschen wie meinen Schwiegis und deinen Eltern steht man mit großem Hund immer unter General Verdacht!
Meine family sieht ja immer wie super es mit den Doggen läuft, deshalb suchen sie immer punkte die nicht rund laufen und hacken drauf rum.
Ich binde meine Hunde wenn ich zu Besuch bin beim Essen z.B. an. Nicht weil sie klauen sondern aus Höflichkeit. Sie sollen niemanden bei Tisch zum kuscheln auffordern, heimlich was zu gesteckt bekommen oder sonst was. Und ich will in Ruhe essen. Sieht keiner ein, das wäre herrisch und zeigt das ich nur so tue als hätte ich die Hunde im Griff. Logisch! Und die Hunde sind Teil meines Komplotts

Riskier den Ärger einfach. Je standhafter man Auftritt desto weniger Diskussionen werden es mir der Zeit. Du bist definitiv am längsten Hebel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.