Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vany1209, 17. SSW  am 16.05.2018, 12:02 Uhr

Gyn.Termin und immer noch Ü-Ei

Hatte heute wieder ein Termin und mein Krümel ist sehr aktiv
und hat mir zugewunken
Leider lag es so ungünstig das es immer noch kein Outing gibt.
Also weiter warten ...
Aber Gewicht ist bei 150 g bin heute 16+4

LG Vany

 
4 Antworten:

Re: Gyn.Termin und immer noch Ü-Ei

Antwort von Piranja1984, 19. SSW am 16.05.2018, 16:10 Uhr

Toll, dass alles gut ist.ich versteh dich sehr gut, dass man langsam wissen will was es wird, ich auch, aber das wichtigste ist ja wirklich dass alles gut ust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn.Termin und immer noch Ü-Ei

Antwort von Piranja1984, 19. SSW am 16.05.2018, 16:10 Uhr

Toll, dass alles gut ist.ich versteh dich sehr gut, dass man langsam wissen will was es wird, ich auch, aber das wichtigste ist ja wirklich dass alles gut ust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn.Termin und immer noch Ü-Ei

Antwort von Vany1209, 17. SSW am 16.05.2018, 19:49 Uhr

Ja da hast du recht und zur Wiedergutmachung hat mein Zwerg auch gewunken ;)

Bald wissen wir bestimmt alle was es wird; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyn.Termin und immer noch Ü-Ei

Antwort von Fanzy, 19. SSW am 17.05.2018, 9:21 Uhr

Bei uns war es genauso, ich hoffe auf ein Outing beim 2. Screening nächste Woche.
Schön, dass alles gesund ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Heute FA Termin und endlich ein Outing

Hey ihr Lieben, Heute hatte ich die 2te große Ultraschalluntersuchung und auch endlich ein (wenn auch vorsichtiges) Outing. Die Werte sind alle prima, alle Organe unauffällig und wir spielen im Team.... ROSA

von Nikolausspatz, 21. SSW 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

endlich einen Termin gemacht

So....laut APP bin ich in der sechsten Woche. Am Montag habe ich den ersten Termin. Symptome habe ich eigentlich keine, aber saß kenne ich schon von meinen Jungs. Ab und zu mal ein Zwacken aber das wars. Wie läufts bei euch? Es ...

von Nicnic3 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Wochenwechsel, Termin und ein bisschen Muffe...

Hi Ihr Lieben, auf in eine neue Woche, hoffentlich ab jetzt nur noch voller guter Nachrichten! Ich bin nach meinen und Hebi-Berechnungen heute bei 12+0, hurra!! Um 8.15h habe ich meinen ersten FA-Termin - war bisher bloß einmal kurz bei der Vertretung vor zweieinhalb Wochen ...

von Chrysopteron, 13. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Brauche dringend einen Termin bei meiner Ärztin, aber leider ist sie morgen erst

aus dem Urlaub wieder da. Ich bin grad 6.Woche, war letzten Montag aufgrund von Bauchscmerzen bei ihrer Vertretung, der meinte es sei alles in Ordnung, da war ich grad 5.Woche und er sah eine schöne große runde Fruchthöhle,und meinte es entspräche der 5.Woche. Ich war ...

von BaJo0512 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Morgen hab ich endlich einen Termin beim FA!

Ich kann es kaum noch abwarten. Ich hoffe sehr dass alles in Ordnung ist. Vormittags muss ich aber noch mit meinem Sohn zur U8 hab aber gar keine Lust, mein Freund hat leider Frühschicht und ich kenn mich hier mit Busfahren überhaupt nicht aus, krieg dann schnell Panik mich zu ...

von Mamma_Mia, 10. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Ei

Stark verdickte Nackenfalte und einzelne Arterie..

Hey ihr Lieben, Ich war gerade für den Harmony-Test beim FA. Während des Ultraschalls hatte ich schon das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, er war ziemlich ruhig und nicht so "heiter" wie sonst. Tja und letztendlich hat er eine stark verdickte Nackenfalte (6 mm!) gemessen. ...

von Na.na, 14. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Blutung wegen einem Polyp im Gebärmutterhals

Hey ihr Lieben, Vor 4 Wochen ungefähr war ich das erste mal wegen Blutungen im KH dort wurde festgestellt das ich ein Polyp im Gebärmutterhals habe. Mir wurde das in der ersten Schwangerschaft schon raus operiert und jetzt is das blöde Ding wieder da. Nur kann man es diesmal ...

von leo98, 14. SSW 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Huhu! Ist auf der Rückbank noch ein Platz frei?

Hallöchen, unverhofft kommt oft... ich bin ungeplant mit Nr. 3 schwanger, meine beiden Großen sind nun schon Teenager. Der Schock saß natürlich erstmal, aber heute beim Arzt hat sich das Gummibärchen schön bewegt und das Herzchen kräftig geschlagen. Dennoch bin ich auf ...

von Moppi02, 10. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.