Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 29.12.2019, 13:55 Uhr

Alltagsproblemchen

Mein Großer hat auch lange Flaschen getrunken. Er hat sich die ersten 18 Monate hauptsächlich von Flaschen ernährt. Stückchen gingen sowieso gar nicht, wenn nur fein pürierter Brei und davon nicht viel.

Der Kleine jetzt isst dafür gar keine Flaschen mehr, er hat sie schon vor Monaten komplett verweigert und isst alles mit, was wir essen und zusätzlich trotzdem noch etwas Brei, einfach weil er ihn gerne hat und davon, vor allem abends, satter wird, da er ja gar keine Flaschen mehr isst.

Also ich würde ihr die Flaschen schon noch lassen, Pre macht überhaupt nichts, ist ja wie stillen und es gibt ja auch Mütter, die zwei Jahre und länger stillen.
Ich finde, das passt genau, wie du es machst. Sie hat Angebot an Essen, darf essen, was sie möchte und bekommt eben zusätzlich noch ihre Flaschen.

Schuhe braucht sie auch noch keine. Für den Fuß ist es am besten barfuß oder eben nur in Lederpatschen.

Lass dich nicht verunsichern! Hör auf dein Gefühl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.