Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 09.02.2020, 22:35 Uhr

Alltagsproblemchen

Jetzt ist es ja schon was her, wie läuft es denn so? Unser "Kleiner" (er ist echt schon riesig geworden) bekommt noch eine Flasche Pre vorm Schlafen gehen. Die trinkt er mal mehr mal weniger und hat übrigens 0 Lust sie selber zu halten... Ich lasse die ihm auch erstmal noch. Nur wenn er Fieber hat kriegt er tagsüber nochmal 1-2 zusätzlich weil ich weiß dass er dann genug Flüssigkeit intus hat. Ansonsten isst er alles was es so gibt (bzw. seit einigen Tagen ist er sehr wählerisch geworden).
Bezüglich der Schuhe stimmt es, das sie erst feste Schuhe tragen sollen wenn sie laufen können. Unserer läuft schon seit Anfang/Mitte Dezember, vorher trug er aber nur Socken (die er sich immer auszieht weil er Socken hasst.. naja, wir haben Fußbodenheizung).

Falls eure Maus noch nicht laufen sollte (was sie aber gewiss inzwischen schon tun wird) würde ich mal den Lauflernwagen wegtun. Das Problem an den Dingern ist, dass sie den Schwerpunkt verlagern. Und wenn sie eh schon breitbeinig und nach außen gerichtet läuft, wird der Lauflernwagen das nicht besser machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.