Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15 am 06.12.2019, 11:47 Uhr

Allen einen schönen 2. Nikolaus mit unseren 2018 Mäusen

Auch wenn das wahrscheinlich viele nicht lesen werden:

Euch allen und euren Familien einen schönen 2. Nikolas mit dem Neuzugang. Letztes Jahr waren sie ja noch Minis.

Es ist schön zu sehen, wie er dieses Jahr viel mehr wahrnimmt und sich über sein Geschenk freut.

Alles Liebe euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Allen einen schönen 2. Nikolaus mit unseren 2018 Mäusen

Antwort von Enise am 08.12.2019, 0:34 Uhr

Vielen Dank!
Die Zeit vergeht..Aber so schön zu sehen wie unsere Kleinen sich entwickelt haben

Schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen schönen 2. Nikolaus mit unseren 2018 Mäusen

Antwort von Ylva83 am 14.12.2019, 18:30 Uhr

Ist zwar schon wieder paar Tage her, war aber auch viel beschäftigt und am 10.12. hatte ich Karpaltunnel op und nun Schiene bis Weihnachten danach weitere 4 Wochen null Belastung. Aber kommt mir ganz gelegen und der große Bruder hilft super.

Ich wünsche weiter eine schöne Weihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.