Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 11.12.2020, 19:51 Uhr

Alltag: wie gestaltet ihr den?

Öhm... Geilo, jetzt komm dann mal ich ich hab eine Haushälterin, also außer essen und aufräumen ist alles nicht mein Problem
Wir stehen so gegen acht auf, alles ins Bad, erst mich fertig machen, greta liest und Jonathan strampelt nackt, dann Greta, dann Jonathan, dann ist es meist neun
Frühstück für die Kinder und mich, dann gehen wir mit dem Hund, wenn die große nicht da ist. Danach ist es dann eigentlich direkt schon Zeit zum kochen oder ein bisschen spielen und dann allmählich vorbereiten für essen.
Mittagessen gibt es um eins. Danach kurz die Küche und Esszimmer fresh machen, mit dem Hund raus, wenn die große nicht da ist und dann bespaßen Greta und ich Jonathan oder Jonathan schläft und ich kann Greta bespaßen
15/16 Uhr snacktime, dann wieder Kinder bespaßen und um 18:15 Tisch decken für Abendessen. Um sieben dann alle ins Bad, greta fertig machen, dann vorlesen und Händchen halten bis sie schläft...
So halb acht/acht ist dann jonathanzeit, die momentan nur verbrüllt wird und dann gehen wir gegen zehn/halb elf ins Bett und schlafen so um 0 Uhr
Also alles klingt so schon organisiert bei euch und ich hab eigentlich gar keinen Plan, bin aber gefühlt den ganzen Tag beschäftigt freitags ist unsere Babysitterin für Greta hier und ich mache theoretisch papierkram oder packe Geschenke ein oder so, aber eigentlich betüddel ich dann nur Jonathan
Wir sind nachmittags auch gern mal unterwegs und treffen Freunde oder so... ich hab gar nicht das Gefühl Zeit zu haben um produktiver und aktiver zu sein keine Ahnung, wie ich nebenbei noch putzen sollte, die Haushälterin war zwei Wochen krank, ich war total am Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.