Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweety92 am 11.12.2020, 18:40 Uhr

Alltag: wie gestaltet ihr den?

Wow hört sich alles so perfekt an, bin etwas neidisch.
Wir stehen das 1 erste Mal gegen 8 auf, Windeln wechseln, stillen und evtl noch etwas dösen. Dann geht er oft unter den Spielbogen klappt nicht immer. Alleine Einschlafen bzw Schlafen tut er eh nicht. Wird er grummelig, kommt er in die Trage. Schläft ein, ich trinke einen Kaffee mein Mann macht oft Frühstück. Er ist dann oft in der Trage bis zum nächsten Stillen. Mittags ist er länger wach, wird bespaßt, von 20 Minuten bis 2h ist da alles drin. Dann nochmal stillen und schlafen (wieder in der Trage) zwischendurch versuche ich ihn abzulegen ins Bett, klappt mal, mal nicht. Ich mache dann oft etwas Haushalt. 1x Wäsche am Tag und die vom Vortag zusammenlegen. Kochen usw ist meinst von meinem Mann. Wieder etwas Haushalt, bisschen Weiterbildubg für mich. Der Kleine nimmt mich eigentlich 7/24 ein. Trage ihn oft nur in der Trage, Haushalt, bisschen lesen und naja der Tag geht irgendwie rum Also eher alles chaotisch.schlafen tut er auch auf meiner Brust und nachts stille ich alle 3-4h. Mein kleines Klammeräffchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.